HTC Vive Cosmos

fiero

Experte
Spiele mit dem Gedanken mir die Cosmos auf grover.com für ein paar Monate zu leihen und zu testen.

Kann ich mit dieser Brille dann alle VR Spiele, die es so auf Steam gibt (plus VR Chat, usw) spielen?

Oder allein für diese Brille erstellte Minigames?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du, ob der TPCast Wireless Adapter auch mit der Cosmos kompatibel ist und sich der Aufpreis lohnt?

Du wirst alle Bibliotheken nutzen können, einzige Ausnahme wo mir aktuell einfällt ist Asgard's Wrath über Revive,das startet mit der Cosmos nicht.

einzige Ausnahme wo mir aktuell einfällt ist Asgard's Wrath über Revive,das startet mit der Cosmos nicht.
Das sollte aber imho nur eine Frage der Zeit sein. Asgard's Wrath ist der aktuelle Hype-Titel für VR. Da ist ein revive-Support quasi Pflicht.

Da müsste die Cosmos schon der Totalflopp werden, wenn es keinen revive-Support geben sollte. AW scheint auf der Index mit revive bereits zu laufen.

Klar,läuft auf allen außer der Cosmos. Wobei ich dir da recht gebe und auch eher denke dass es ein "noch" ist da die Brille neu auf dem Markt ist.

Ich frage mich ja wie es Pimax hingekriegt hat, dass Oculus Software nativ bei denen drauf läuft, Revive ist da nicht nötig. Pimax wirbt auch damit das bei ihnen von Haus aus SteamVR und Oculus Software läuft und im Gegensatz zu Revive soll es auch deutlich performanter Laufen, da Revive Leistung kostet. Keine Ahnung was da genau dahinter steckt.

Ich frage mich ja wie es Pimax hingekriegt hat, dass Oculus Software nativ bei denen drauf läuft, Revive ist da nicht nötig. Pimax wirbt auch damit das bei ihnen von Haus aus SteamVR und Oculus Software läuft und im Gegensatz zu Revive soll es auch deutlich performanter Laufen, da Revive Leistung kostet. Keine Ahnung was da genau dahinter steckt.

Es läuft tatsächlich performanter. Mit einem Nachteil. Die Pimax Variante hat dafür kein Chaperone. Bin mir noch nicht sicher mit was ich Asgard's Wrath spielen soll. Meine Vive Wands sind tatsächlich noch fehlerfrei im Betrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh