htf triple intern in cs601

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amdunlock schrieb:
das habe ich mir auch schon gedacht, nur sieht man dann das ganze mobo und die wasserkuehler nicht mehr. :(

habe jetzt 2 vorschlaege

1. vorne rein, sodass die luft vorne angesaugt wird, und dann ins case abgegeben wird, nur das weiß ich nicht wohin mit dem anschlusskabel

2. ca. 1cm unter die normale position, sodass ich auf einen 120mm radiluefter verzichten muss. aber da frage ich mich, wozu ich ueberhaupt einen triple gekauft habe.
1: ist denk ich die schönste Lösung, nur gibt es halt die schon besprochenen probleme. Ohne am NT (bzw Kabel) zu modden wirst da nix machen können!
Ich seh grad den Post von Anarchy, das eben einfach an ein normales Kaltgerätekabel löten und dieses dann ans NT stecken!

2: das ist eh die fragem tripple radi bringt vor allem bei aktiver belüften eh kaum noch nicht nen vorteil gegenüber dual. Prüf doch mal die Temps zwischen 2 lüftern und 3 Lüftern, der unterschied wird minimal sein.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann werde ich jetzt mal in den keller gehen bewaffnet mit einer schablone und einem bleistift und die ganze sacher erstmal aufmalen und durchdenken, damit es nicht wieder in die hose geht :fresse:
wenn es dann was geworden ist, werde ich den guide oben hier in dem thread schritt fuer schritt *updaten* .
wir haben auch so eine stichsaege im keller, nur habe ich bei meinem vater gesehen, dass man da unheimlich viel kraft braucht, weil die immer so nach oben und unten geht. kann man diesen effekt umstellen ? danke :d

amdunlock schrieb:
ok, dann werde ich jetzt mal in den keller gehen bewaffnet mit einer schablone und einem bleistift und die ganze sacher erstmal aufmalen und durchdenken, damit es nicht wieder in die hose geht :fresse:
wenn es dann was geworden ist, werde ich den guide oben hier in dem thread schritt fuer schritt *updaten* .
wir haben auch so eine stichsaege im keller, nur habe ich bei meinem vater gesehen, dass man da unheimlich viel kraft braucht, weil die immer so nach oben und unten geht. kann man diesen effekt umstellen ? danke :d

ne stichsäge sägt halt so :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh