HTF2-X Dual oder Airplex 240 ??

localrider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
169
Ort
Create Hell On Earth
Hia, Leutz

Will mir einen dieser beiden Radiatoren zulegen und das ganze in ein CS-601 reinbasteln...so im "Aquacomputer-interne Blende-Stil" also oben vor dem Netzteil!
Hat wer verstanden was ich meine??

Welcher dieser Radiatoren passt da rein...beim Airplex solls ja ziemlich eng werden und ist auch nur mit einigen "kurzen" Netzteilen machbar.

Wie siehts mit dem HTF2-X Dual aus? Passt der?

Ich denke dass die sich in der Kühlleistung nicht viel Schenken also ...

Bitte um Erfahrungen oder ähnliches nur kein dummes Geschwätz von wegen "kauf dir doch nen Big-Tower"

also lasst eure Sprüche vom Stapel

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hälste davon die HDD(s) in nen 51/4" zu tun, die Käfige mit Haöterungen rauszusägen und den radi vorne reinzupacken?
 
Original geschrieben von Jonny il Master
was hälste davon die HDD(s) in nen 51/4" zu tun, die Käfige mit Haöterungen rauszusägen und den radi vorne reinzupacken?
Wieso sägen??????????
Du brauchst da nur die Popnieten auszubohren;)
 
Original geschrieben von localrider

Welcher dieser Radiatoren passt da rein...beim Airplex solls ja ziemlich eng werden und ist auch nur mit einigen "kurzen" Netzteilen machbar.

hi

also welcher in der Kühlleistung besser ist, da hab ich keine Ahnung, allerdings passt bei mir der Airplex 240 genau vors Netzteil und das ist kein extra kurzes oder was weis ich. Der Abstand zwischen Netzteil und Airplex beträgt allerding wirklich nur noch 1-2 mm. Beim Einbau sollte man deswegen ziemlich genau ausmessen :)
 
@erni du brauchst aber 2 120 mm Löcher und die kannste halt nur sägen oder dremeln
 
Wollte eigentlich die Festplattenkäfige behalten...aber was haltet ihr davon das ganze im Gehäuseboden einzubauen..denkt ihr das hat Platz?
die Luft muss dann natürlich aus dem Case rausgeblasen werden sonst //Staubgefahr//

Was haltet ihr davon

PS: wo bekomm ich das Cs-601 Matrix-Case her?
Onlineshops bitte

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh