HTF3 x triple - lufter push oder pull?

Shrek2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
158
HTF3 x triple - Lüfter push oder pull?
Radiator ist am top die Gehäuse - also nicht eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er meinte, ob er die Lüfter an seinem HTF3 Tripel X, der oben im Gehäuse montiert ist, saugend oder blasend installieren soll.
 
Können wir doch eh so nicht beurteilen. Sein Gehäuseluftstrohm muss im Endeffekt passen.
 
arctic_storm schrieb:
Ich glaube er meinte, ob er die Lüfter an seinem HTF3 Tripel X, der oben im Gehäuse montiert ist, saugend oder blasend installieren soll.

Meinem HTF3 ist nicht eingebaut aber steht an der top auf meiner Gehause und Ich frage: Sollen die Lüfter saugend oder blasern an meinen HTF3?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh