Html Frage

Spirit

Neuling
Hi, bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und strick mir gerade ne HP. Soweit so gut, mir ist nur aufgefallen das im Adressfeld des Browsers immer die ganzen Verzeichnisse mit angegeben werden. Das kann man doch bestimmt irgendwie unterdrücken so das egal wo man gerade ist immer z. Bsp. www.hanswurst.de steht. Hilf mir bitte mal einer. Und nicht lachen. Danke :)

edit:html Frage meinte ich natürlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Ich kann das bei meinem Domain- Anbieter einstellen (united-domains) . In deren Einstellungen kannst du die Ordneranzeige unterdrücken. Müsste bei anderen Anbietern so ähnlich sein. Was aber bei mir nicht mehr ging, war das ich einige Features der Frontpage erweiterungen nicht mehr funktionierten z.B. Counter

das kann man doch bestimmt aber auch per html steuern, wills ja auch lernen. Nicht einfach nur ein Knöpfchen drücken. Btw... wo gibts den guten Webspace zu vernünftigen Preisen? Keine Riesen HP sondern nur so ein bissi Privatkram und ein paar Pics sollen drauf.

Kann Dir Arcor empfehlen. Kost nix und Keine Werbung!!!

Wenn du deine HP mit FP machst, dann nehm angelfire.com

Die einfachste Möglichkeit wäre ein Frameset mit 2 frames, der obere 0% hoch, der untere 100%
IM unteren Frame dann der eigntliche Inhalt.

In der Adressleiste steht dann immer nur eine Url, Ordner sieht man so nicht

geh mal in google und google mal nach selfhtml, da findest alles,... und das mit frames zu machen,... also naja ^^

das hat ja mind 500mio Seiten. Kanns mir nicht einer kurz erklären oder ist das etwas schwieriger. Aber guter Link, hab ich gleich gebookmarked.

Bei selfhtml sagen die aber auch das ich Frames verwenden soll. Siehe unten....

Wie kann ich erreichen, dass in der Adresszeile des Browsers die
Startadresse meiner Seiten stehenbleibt?

<schnipp>.... Text gekürzt ....<schnapp>