Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
ich brauch ein einfaches und kostenloses HTML Programm womit ich eine ganz simple Startseite mit ein bisschen Text und Bildern machen kann (siehe Anhang).
Anhänge
skizzqd7.jpg
10,3 KB
· Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du n bischen ahnung hast dan nimm den editor geht wirklich einfach
(und das sag ich als jemand der bis vor n paar tagen sehr wenig ahnung gehabt hat)
HTML ist die billigste Sprache die es gibt (Programmiersprache ist es genaugenommen gar nicht) was dir auffallen sollte ist auch dass sich die Codes sehr den BB-Codes in Foren ähneln!
aber wenn du faul bist, naja nimmst eben nVu, aber vielleicht hast du ja mal Spaß daran es auszuprobieren es ist wirklich nicht schwer, und wenn man es kann, gibt es noch viel schönes zu coden! (mit CSS + JavaScript lassen sicher sehr schöne Seiten erstellen). Habe dir hier wirklich nur die allereinfachsten Codes gepostet!
--->aptana
kann ich empfehlen
aptana unterstützt auch andere sprachen.
is recht einfach zu bedienen.wenn du schon son paar grundbegriffe draufhast,dann is das prog echt einfach.