HTPC!!! Aber welche Hardware

DropShot

Neuling
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne ein HTPC selber bauen, aber welche Hardware soll ich nähmen???

Also das will ich damit machen

SD / HD Wiedergabe
BD Wiedergabe mit HD Audioformate (DTS HD Master Audio usw.)
Spielen (ist aber nicht wichtig wenn ich dadurch geld sparen kann)
Musik Hören
Internet
KEIN TV gucken (also TV Karte brauch ich keine)

Meine vorhandene Hardware
Fernseher : Panasonic TX-P50GT30E
AV Receivr : Onkyo TX-NR 809
Lautsprecher:Nubert Nubox 511;Nubox CS 411;Nubox WS 201;Nubox AW 991

Preis bis max. 700 €uro

und wenn möglich ein Gehäuse was ca. so groß ist wie mein Receiver

Danke!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Full ATX Desktop Gehäuse von Antec, Silverstone oder Lian Li an.
Sowas passt imho super zu einem AVR Boliden.
Dazu gibts Platz ohne Ende und gute Kühlmöglichkeiten.

Hallo leute

Ja das Gehäuse Moneual MONCASO find ich echt GEIL aber der ist ja nicht viel höher als ein Videorecorder und sollte schon ungefähr die maßen meines Receivers haben aber trotzdem danke is echt n geiles Teil.

So nun zum Gehäuse von Zalman, auch nicht schlecht aber leider nicht ganz mein geschmack aber auch dir danke.

Ja ich habe mir gerade mal ein paar Gehäuse angeguckt und ich werde mir wohl ein Gehäuse von Silverstone holen, die sehen mächtig, bullig und teuer aus, genau mein geschmack :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

Hey Leute, nicht alle auf einmal :-)

Ist dein Verstärker schwarz oder silber? Willst du ein passendes Gehäuse mit der gleichen Farbe? Ich habe einen silbernen Denon-Receiver und ein Antec Fusion (silber) und die beiden passen gut zusammen, wobei das Antec-Gehäuse dank der gebürsteten dicken Alu-Front einen höherwertigen Eindruck macht.

Das hier ist schön (teuer).
http://geizhals.at/deutschland/433124

Ja okey mal ne kleine Frage ist das jetzt Spaß oder meint ihr das ernst

Ich wollte eigentlich nur ca. 700 Euro ausgeben und damit mein ich für's gesammte System nicht für ein gehäuse!!!!!!!

Aber GEILLLLLL sehen sie schon aus
Ich würde sogar fast sagen ist gekauft aber viel davon haben ich dann nicht, weil mich meine Freundin dann Killt und für sie wäre es zu viel Hightec!!!!!

Aber mal gucken für'n anfang reicht mir ein normales Gehäuse
Mal gucken wie es so in 2-3 Jahren aussieht.

Aber mich würde jetzt viel mehr interessieren
welche Hardware ich für meine zwecke benötige ????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh