HTPC Absegnung

RobPayne

Enthusiast
Servus,

ich bräuchte euren Rat

Ist es möglich nen Intel Core i3 2100T Boxed (35W) und einen Foxconn H67S ITX in einem LC-Power LC-1320mi Gehäuse (inkl. 75W Netzteil) ohne Bedenken laufen zu lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es möglich nen Intel Core i3 2100T Boxed (35W) und einen Foxconn H67S ITX in einem LC-Power LC-1320mi Gehäuse (inkl. 75W Netzteil) ohne Bedenken laufen zu lassen?
ja, ein LC-1360mi wäre allerdings etwas besser...ist etwas grösser und luftiger.

Leistungsmäßig sollte das hinhauen.
So ein i3 zieht ja (speziell im HTPC-Betrieb) so gut wie nichts.

ja gut aber der 2100T wird ja generell net wirklich warm. und bissl luftig ist das case eigentlich auch. mir gings eigentlich eher ums netzteil. da kommt noch der slim dvd brenner und die hd204ui platte dazu

..mir gings eigentlich eher ums netzteil..
mach Dir keinen Kopf. Hab' selbst noch ein 1320mi mit einem Pentium G620 (65W TDP) und ich kann auch den Deckel drauf machen ohne das es überhitzt. Die Leistung der picoPSU (75W) vom 1320mi reicht für mehr als den 2100T (35W TDP) inkl. 2TB Platte+SSD+DVDRW. Die Lüftungslöcher im Deckel sitzen zumindest bei einem Asrock ITX-MB nicht über der CPU und der Abstand zum Deckel bei einem boxed Kühler mit Lüfter ist relativ gering...aber es geht und du brauchst keine Angst vor Überhitzung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
der foxconn hat ne bessere sockelposition als die anderen. ich denke das dürfte passen mit den lüftungslöchern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh