[Kaufberatung] HTPC als Satreceiver Ersatz mit DVB-S Karte

Ich nutze aktuell diese HIER in Verbindung mit W7 64Bit (mit 32Bit hatte ich ständig Hänger bei Aufnahmen) und XMBC "Frodo".
Da ich viel gutes gehört habe, werde ich aber zur DD Cine S2 wechseln.

"Live TV" wird bei mir über DVB-Viewer Pro ermöglicht. Habe eine 02er Karte für SKY. Zappen zwischen
den Programmen funktioniert sehr gut und geht auch zügig, auch von SD auf HD, allerdings nur
direkt im DVBViewer. Da DVBViewer die Sender an XBMC streamt, dauert der Senderwechsel hier
ca. 5 Sekunden... Steuere im Übrigen mit meinem iPad Mini sowohl meinen Pionier AV-Receiver als auch
meinen HTPC, da es für beide eine App gibt :d
Man hat so auch gleich seine Film-Biblothek auf den iPad und kann dort bequem auswählen.
Für den Windows Desktop kann ich die AirMouse App empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh