ersa04
Enthusiast
- Prozessor
- 5800X
- Mainboard
- ASUS Crosshair VIII HERO
- Kühler
- Eigenbau WaKü
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 3200
- Grafikprozessor
- 7900 XTX Merc310
- Display
- Lenovo ThinkVision P40w-20
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus
- Soundkarte
- Sound Blaster AE-5
- Gehäuse
- Fractal Define S2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Corsair K70 RGB Pro
- Mouse
- roccat Kone
- Betriebssystem
- W10 Pro
Ich nutze aktuell diese HIER in Verbindung mit W7 64Bit (mit 32Bit hatte ich ständig Hänger bei Aufnahmen) und XMBC "Frodo".
Da ich viel gutes gehört habe, werde ich aber zur DD Cine S2 wechseln.
"Live TV" wird bei mir über DVB-Viewer Pro ermöglicht. Habe eine 02er Karte für SKY. Zappen zwischen
den Programmen funktioniert sehr gut und geht auch zügig, auch von SD auf HD, allerdings nur
direkt im DVBViewer. Da DVBViewer die Sender an XBMC streamt, dauert der Senderwechsel hier
ca. 5 Sekunden... Steuere im Übrigen mit meinem iPad Mini sowohl meinen Pionier AV-Receiver als auch
meinen HTPC, da es für beide eine App gibt
Man hat so auch gleich seine Film-Biblothek auf den iPad und kann dort bequem auswählen.
Für den Windows Desktop kann ich die AirMouse App empfehlen.
Da ich viel gutes gehört habe, werde ich aber zur DD Cine S2 wechseln.
"Live TV" wird bei mir über DVB-Viewer Pro ermöglicht. Habe eine 02er Karte für SKY. Zappen zwischen
den Programmen funktioniert sehr gut und geht auch zügig, auch von SD auf HD, allerdings nur
direkt im DVBViewer. Da DVBViewer die Sender an XBMC streamt, dauert der Senderwechsel hier
ca. 5 Sekunden... Steuere im Übrigen mit meinem iPad Mini sowohl meinen Pionier AV-Receiver als auch
meinen HTPC, da es für beide eine App gibt
Man hat so auch gleich seine Film-Biblothek auf den iPad und kann dort bequem auswählen.
Für den Windows Desktop kann ich die AirMouse App empfehlen.