[User-Review] HTPC: ASRock Q1900-ITX

Das stört mich nicht:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist das mal ne alternative zu den Android Boxen die ja scheinbar mit einem DVB-S kaum oder nur als schlecht optimiert daher kommen, Als Multimedia box zum Streamen wäre es echt nicht schlecht, frage mich nur ob Windows 8.1 (64 ?) auf dem Q1900/Q2900 stabil läuft.

@DDD dachte es könnte wie bei dem Intel Celeron Prozessor N2820 bei HD: 1080p auch einfrieren (Intel DN2820FYKH NUC-Kit silber/schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör), ich bin etwas durcheinander in der Hinsicht, im Grunde wollte ich eine dieser Android TV Boxen aber da keine vernünftige mit Sat Anschluss zu finden ist und ich die Box für meine Bibliotheke an Flac/Mp3s sowie DVDs nutzen wollte (+ TV natürlich) bin ich hier gelandet (auch wenn so eine TV karte allein schon soviel kostet wie eine Android Box) Android wäre ganz gut ist dann recht gut kompatible zu meinen Smartphone Apps Windows 8.1 wäre aber auch nicht schlecht da ich Winamp immer noch bevorzuge was die Bibliotheke Struktur angeht. Ich möchte einfach nur kein schrott kaufen und 2 oder 4 Kern (oder Ghz) sagt ja wie gewohnt wenig aus... wenn man mal überlegt das man mit den Android boxen 4K DVDs Dargestellt bekommt (http://www.amazon.de/InstaBox-Strea...=hardwarelux00-21&refRID=0MQ25KBTSQAAN7285SWD). Alternative wäre vielleicht noch etwas von AMD; AMD A4-5000 (http://www.amazon.de/ASRock-QC5000-...F8&qid=1418172658&sr=1-1&keywords=AMD+A4-5000).

Zuletzt bearbeitet:
Beim Intel Celeron Prozessor N2820 wurde dies in einem Review Video gezeigt das 720p flüssig läuft aber eben keine 1080p obwohl sich die technischen Daten des Intel Celeron Prozessor N2820 gar nicht mal so schlecht lesen, wenn man mal ein Android System zum Vergleich nimmt. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.

Hi, Danke für deine Hilfe, ich gebe dir mal den Link wo das video der PCGHW ist, ich weiß nicht ob ich das video so verlinken *darf* Intel NUC DN2820FYKH - das kann der Baytrail-Mini-Barebone für 120 Euro
Ab der Minute 12.15 Ist der hinweiß. Aus einem Anderen Forum wurde mir aber schon ein Asrock Q2900M Mainboard oder ZOTAC ZBOX CI320 Nahegelegt, schade das man kein Win 8.1 und Android drauf laufen lassen kann. Dual boot.

Gruß Leslie

Also Flash und Silverlight. Und stabil laufen und einfrieren ist was anderes wie einfach zu wenig Dampf für bestimmte Anwendungsfälle ;)
Denn einfrieren und stabil laufen tut der NUC da trotzdem, der ist nur ausgelastet und ruckelt bei Silverlight und youtube, laut pcgh.

Was hat Android denn für einen Sinn/Vorteil gegenüber Windows, OpenElec und XBMCbuntu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh