Hi@all
habe einen alten defekten JVC DVD Player (mit relativ großem Gehäuse) bekommen, und plane nun da casecon mäßig einen HTPC reinzubauen.
bis jetzt hatte ich folgende Komponennten geplant :
CPU : Athlon 64 3000+ oder 3200+ (Venice / Winnie)
Mabo : ASRock 939A8X-M
Graka : AGP 9550 SE
Ram : 1 GB MDT oder sowas
Netzteil : absolut keine ahnung, sollte möglichst billig sein !
Festplatte & DVD auch noch unklar
Kühlung : kennt ihr nen guten kleinen CPU Kühler ? würde halt auch untervolten wenn das mit dem Board drinne ist)
habt ihr irgendwelche komponennten vorschläge ?
in das teil sollte dann noch eine DVB-S Karte rein halt um Sat damit zu gucken / aufnzunehmen (später wenn die kiste läuft).
wie ihr seht ist das sys überwiegend mit billigkomponenten gebaut, kommt weil ich zur zeit arbeitslos bin also kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen 1000€ vorschlägen .
Würde das sys evtl sogar für HDTV wiedergabe reichen ?
habe einen alten defekten JVC DVD Player (mit relativ großem Gehäuse) bekommen, und plane nun da casecon mäßig einen HTPC reinzubauen.
bis jetzt hatte ich folgende Komponennten geplant :
CPU : Athlon 64 3000+ oder 3200+ (Venice / Winnie)
Mabo : ASRock 939A8X-M
Graka : AGP 9550 SE
Ram : 1 GB MDT oder sowas
Netzteil : absolut keine ahnung, sollte möglichst billig sein !
Festplatte & DVD auch noch unklar
Kühlung : kennt ihr nen guten kleinen CPU Kühler ? würde halt auch untervolten wenn das mit dem Board drinne ist)
habt ihr irgendwelche komponennten vorschläge ?
in das teil sollte dann noch eine DVB-S Karte rein halt um Sat damit zu gucken / aufnzunehmen (später wenn die kiste läuft).
wie ihr seht ist das sys überwiegend mit billigkomponenten gebaut, kommt weil ich zur zeit arbeitslos bin also kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen 1000€ vorschlägen .
Würde das sys evtl sogar für HDTV wiedergabe reichen ?