htpc-case

zeichenduell :fresse:

attachment.php

kannst den schalter ja in sone einbuchtung rein bauen...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch ne idee, ich werd mal schauen was ich mache, an ideen mangelts ja nicht :fresse: aber ich weiss nciht, am liebsten hätt ich ne front wo fast nix drauf ist.

ja wenn du die zeichnung auch nicht beschriftest! ;):fresse:

joa mal schauen, denke aber die seiten lass ich unangetastet.

wieso denn hinten, quasi nur hinter der front versteckt, sodass man unten an der front alles verstellen kann...man ich glaub wir reden aneinander vorbei

ich hab abstandhalter mit 5 minuten epoxy reingeklebt :) hält bombig und ich hab keine schrauben unten rausgucken

bei meinem habe ich alte kugelschreiber durchgesägt ein paar löcher in die bodenplatte gebohrt und dann ne schraube durch loch kugeschreiberstück mainboard und dann ne mutter dran^^

auch ne lösung, aber sach mal, "schlackern" die teile denn nicht hin und her, oder stehen falsch? weil die schraube müsste ja erheblich dünner sein als das röhrchen vom kugelschreiber? :confused:

so, hab mal ein wenig weitergemacht heute, langsam erkennt man einen forstschritt, gleich werd ich dann noch das netzteil fertig machen.

hier die unterbodenbeleuchtung, mit 5 von 8 leds drin, und mal zum testen und freuen das licht gelöscht :d
imag00056tf.jpg

hab dann auch die abklebung von den alu-winkel-gerüst gemacht, da ich die bleche verkleben wollte:
imag00060pu.jpg

lochblech wird reingemacht:
imag00103hg.jpg

zweites blech wird gerade eingeklebt, soweit bin ich bis jetzt
imag00113oj.jpg

die 2 leds die das innere des netzteils ausleuchten sollen.
imag00139yz.jpg

soweit, sogut: heute mach ich das netzteil noch fertig, also heisst die platine festschrauben kabel zurechtrücken und dachdeckel drauf.

evtl mach ich auch schon die "schaltzentrale" wo alle halt alle kabel von lüffies und leds hinlaufen und da ihren strom, bekommen und von dort auch aus schaltbar sind. hab dafür ein altes dvd-laufwerks-gehäuse genommen. aber da zu später.

ich glaube du denkst dass ich die kugelschreibermiene als abstandhalter benutze.....einfach die spitze abschrauben und dann den rest in gleich lange stücke sägen^^

nene, du nutz die hülle in stückchen gesägt, das hab ich schon verstanden, aber die schraube ist ja niemals so dick wie innendurchmesser der stückchen, also ist da gut toleranz sodass sich das stückchen hin und her bewegen kann, so meint ich das.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh