[Kaufberatung] HTPC-Case

harry88

Enthusiast
Hallo liebe gemeinde,

ich möchte mal in Erfahrung bringen, ob es noch alternativen zum
Noblesse-K1 MUSE gibt.Vorteil dieses Gehäuse ist es ja, das es recht groß ist. In den HTPC kommt ein C2De8400, Ati HD4850 inkl. Actic Cooling Accelero S1 Rev. 2 sowie ein Asus P5Q. Preislich ist noch kein Rahmen gesetzt. Ist das von mir genannte Case für diese Hardware geeignet? Aktuell ist die Hardware in einen APlus X Clio 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir das Lian Li V350 ans Herz legen.
Ein sehr schöner Cube, und es haben schon einige Luxxer.

Aber da dürfte die 4870 mit dem S1 nicht rein passen da er nach meine wisen über die PCB der GPU ragt.

Grüß

was mir halt an diesen gehäuse gefällt ist die front(bzw. die funktionen) und die fernbedienung. Rechner wird dann halt als HTPC neben den lcd verwendet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh