Htpc für 3D

hilipp

Neuling
Hallo, da bei mir das TV Bild bei HD inhalten mit hohen Datenstrom z.B. Fussball auf Sky ab und an ruckelt und ich glaube das es an der Prozessorleistung liegt und ich gerne einen Htpc hätte der 3D kann würde ich gerne mein Asrock e350m1 gegen was neues austauschen.

Jetzt brauch ich halt ein neues Mainboard + cpu . Was könnt ihr mir da empfehlen ? hab nen Mini itx gehäuse mit 100 w psu.
Und nur noch ne SSD.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, da kann ich dich richtung 1155 sockel schicken und z.B. ein Pentium G620.. hat dann 3-4 fache power von deinem 350ger system!

schafft der G620 eigentlich 3D mit 120Hz?
.
renethx schrieb:
.
As for stereoscopic 3D, it supports Side by Side, Top and Bottom, Checkerboard, and Interleaved 3D formats via CyberLink PowerDVD and ArcSoft TotalMedia Theatre. So if your 3D display does not support Frame Packing, Pentium SNB is a good choice. However 2D-3D conversion require some CPU power and perhaps you will be more comfortable with Core i3.
.
'3D mit 120Hz' ist damit das Frame Packing gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Framepacking gibt's nur mit 24Hz.

120Hz brauchst z.b. für 3D Ready Beamer oder wennst einen 3D PC Monitor anschließen willst.

hab doch einen Acer DLP Beamer, der 3D mit 120Hz unterstützt, deswegen frag ich.

Ich verwende einen mobile i3 (Asrock Vision 3D) dafür.
Das ganze funktioniert bei 3D BluRays ohne Probleme und die CPU Last liegt irgendwo unter 20%.

Sollte also auch mit einem Desktop G620 funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh