alpchurches
Neuling
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem günstigen HTPC mit dem ich 3D Videos in FullHD angucken kann (meistens mkv's).
HD/SD-Wiedergabe: 75 % SD-Material und 25 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: 50" 3D LED mit 5.1 Heimkinosystem
Usertyp: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [evtl.] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: 400 GB SATA Festplatte (würde evtl. aber eine neue kaufen je nach Budget-9
Preis: von 150 bis 300 Euro
Ich dachte an folgende Konfiguration:
AMD A10 5800K (4x 3800MHz)
8GB DDR3 RAM
AMD 7660D, 4096MB
MSI A75MA-E35
Reicht diese Konfiguration unabhängig von Festplatte für 1080p MKVs in 3D aus? Und schafft der OnBoard Sound DTS?
Ich habe oft gelesen, dass die APU als Grafikeinheit meist ausreicht, gilt das auch für FullHD und 3D?
Ich möchte auf diesem System nichts spielen, nur Filme gucken. Zum BluRay gucken habe ich meinen Laptop/PS3 und zum zocken ebenfalls die PS3.
Es soll meinen WDTV Live Hub ersetzen, welcher gestorben ist und zusätzlich 3D unterstützen.
Freue mich über jede Beratung.
Viele Grüße
ich bin auf der Suche nach einem günstigen HTPC mit dem ich 3D Videos in FullHD angucken kann (meistens mkv's).
HD/SD-Wiedergabe: 75 % SD-Material und 25 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: 50" 3D LED mit 5.1 Heimkinosystem
Usertyp: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [evtl.] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: 400 GB SATA Festplatte (würde evtl. aber eine neue kaufen je nach Budget-9
Preis: von 150 bis 300 Euro
Ich dachte an folgende Konfiguration:
AMD A10 5800K (4x 3800MHz)
8GB DDR3 RAM
AMD 7660D, 4096MB
MSI A75MA-E35
Reicht diese Konfiguration unabhängig von Festplatte für 1080p MKVs in 3D aus? Und schafft der OnBoard Sound DTS?
Ich habe oft gelesen, dass die APU als Grafikeinheit meist ausreicht, gilt das auch für FullHD und 3D?
Ich möchte auf diesem System nichts spielen, nur Filme gucken. Zum BluRay gucken habe ich meinen Laptop/PS3 und zum zocken ebenfalls die PS3.
Es soll meinen WDTV Live Hub ersetzen, welcher gestorben ist und zusätzlich 3D unterstützen.
Freue mich über jede Beratung.
Viele Grüße