slikslak
Urgestein
Hi an alle,
ich will mir ein System aufbauen, welches ich zum Gamen auch hernehmen kann.
TV + Videos (Blu rays) soll auch nicht zu kurz kommen.
Derzeit habe ich einen LG 32" LCD mit HDMI eingang, welcher aber innerhalb 3-4 Monaten gegen ein 40" ausgetauscht wird.
Preislich will ich OHNE BS ca. 600.-€ ausgeben. ( Eine HDD brauche ich nicht, da ich 2 x 3,5" 500GB Samsung F1 besitze)
Das Gehäuse MUSS schwarz sein, da es in mein WZ passt (farblich) (kann auch ein Lian Li V3xx) sein......
Ich lege auch viel Wert auf SILENT^^
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: JA Digital + Satellit
HD/SD-Aufnahme: Keine Ahnung
Aktuelle Ausstattung: LCD 32" Full HD
Usertyp [?]: [x] Zocker [x] Multimedia
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: 2 x 500GB HDD 3,5"
Geplante Anschaffungen: LCD mit 40" Full HD
Sonstige Anmerkungen: LEISE, zum Spielen geeignet, viele USB anschlüsse^^ + TV Karte + WLAN muss es haben
Preis: von 500 bis 600 Euro
Will eigentlich auch TV (ORF1 + ORF2 + ATV Österreichische Kanäle empfangen und evtl auch die Deutschen Kanäle empfangen)
Habe derzeit wirklich keine Ahnung was gut ist und welche Grafikkarte gut ist.
Da mit ich günstiger aussteige, kann ich hier am MP auch gerne die Grafikkarte/CPU/Mainboard gebraucht kaufen.
Bitte UM RAT und TAT.
lg
ich will mir ein System aufbauen, welches ich zum Gamen auch hernehmen kann.
TV + Videos (Blu rays) soll auch nicht zu kurz kommen.
Derzeit habe ich einen LG 32" LCD mit HDMI eingang, welcher aber innerhalb 3-4 Monaten gegen ein 40" ausgetauscht wird.
Preislich will ich OHNE BS ca. 600.-€ ausgeben. ( Eine HDD brauche ich nicht, da ich 2 x 3,5" 500GB Samsung F1 besitze)
Das Gehäuse MUSS schwarz sein, da es in mein WZ passt (farblich) (kann auch ein Lian Li V3xx) sein......
Ich lege auch viel Wert auf SILENT^^
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: JA Digital + Satellit
HD/SD-Aufnahme: Keine Ahnung
Aktuelle Ausstattung: LCD 32" Full HD
Usertyp [?]: [x] Zocker [x] Multimedia
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: 2 x 500GB HDD 3,5"
Geplante Anschaffungen: LCD mit 40" Full HD
Sonstige Anmerkungen: LEISE, zum Spielen geeignet, viele USB anschlüsse^^ + TV Karte + WLAN muss es haben
Preis: von 500 bis 600 Euro
Will eigentlich auch TV (ORF1 + ORF2 + ATV Österreichische Kanäle empfangen und evtl auch die Deutschen Kanäle empfangen)
Habe derzeit wirklich keine Ahnung was gut ist und welche Grafikkarte gut ist.
Da mit ich günstiger aussteige, kann ich hier am MP auch gerne die Grafikkarte/CPU/Mainboard gebraucht kaufen.
Bitte UM RAT und TAT.
lg