Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal auf den HP deines Kabelanbieters ob der Anschluss wirklich nur analog ist.... Heute noch ne analoge TV-Karte zu kaufen, geht das überhaupt...
Mfg
Magnuss
Ich habe auch eher gemeint, dass es sinnfrei ist eine Karte zu kaufen, die "NUR" analog kann... Wenn man eine "digitale" kauft, so kann die auch alle "analogen" Programme empfangen. Und wenn das Kabelnetz in nem Jahr dann ausgebaut ist, so steht man nicht schon wieder vor einem Neukauf....
Mfg
Magnuss
http://kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radio/Kabelanschluss/
Das ist mein Kabelanbieter und für digital müsste man extra zahlen, wir ham also ganz normales kabel.
Welchen Typ brauch cih dann?
DVB-T is ja glaub für "kabel durch die luft" oder so^^
DVB-S dürfte dann für kabel sein oder?
Und was is DVB-C?
Was die Software angeht solltest du dir vielleicht diese hier mal angucken: http://www.team-mediaportal.de. Ich hab sehr lang nach einer guten Software gesucht und auch sehr viel ausprobiert und diese war die einzige was mich dann schlussendlich zufriedenstellen konnte. Sie ist sehr Modular und man kann sie äußerst gut an seine Bedürfnisse anpassen. Ein weiterer Bonuspunkt ist das sie nichts kostet.
Mann kann angefangen von DVD's Brennen, Timeshifting, Automatisches aufnehmen steuerung mehrer TVKarten auch wenn sie von verschiedenn Hersteller sind, Mp3's abspielen, Webradios abspielen, DVD abspielen, uvm.. Der Nachteil ist man muss sich mit ihr mal sehr lange befassen bis man sie voll konfiguriert hat und sie richtig funktioniert.
ich kann ja auch im moment nur was mit dvb-c anfangen, den rest ham wir ja nicht.
Jetzt bin ich wieder am Punkt Prozessor^^
Meint ihr ein E21x0 würde das packen oder sollte schon ein E4500 herhalten?
ich kann ja auch im moment nur was mit dvb-c anfangen, den rest ham wir ja nicht.
Da kann ich voll zustimmen. Ich nutze das Mediaportal auch und total zufrieden. Mir fehlt eigentlich nur noch ein integrierter Emulator für SNES Games. Sowas gibts für diverse Linux MMC. Aber vll kommt das ja noch.