Hallo
Benötige bitte Unterstützung bei folgender Konfig:
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: Philips 46PFL9705K, Philips HTS9520
Usertyp [?]: [x]Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: JCP MI 102 + Intel Essentials d945gsejt + creative sound blaster x-fi surround 5.1 + dvd Brenner Slimline + 120GB SSD
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: DVI, HDMI, USB, das ganze sollte klein und nicht hörbar sein, ausserdem wäre es super wenn ich meine 3D Filme im MKV Format auf meinem Philips ansehen können.
Preis: naja das ist die Frage was notwendig ist..
Dachte momentan an das neue ASUS E35M1-I Deluxe als MB, aber da könnt ihr mir sicher mehr sagen.
Das ganze funktioniert übrigens so bei meinem Philips, das MKV gibt 2 Bilder aus, am TV stelle ich dann auf 3D um und somit sollte ich den Effekt wahrnehmen was auch teilweise funktioniert hat allerdings kam mir der Effekt auf der Blueray um einiges besser vor.
Mmh jetzt fällt mir nix mehr ein...
Besten Dank im Voraus!
Gruß
Helmut
Benötige bitte Unterstützung bei folgender Konfig:
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: Philips 46PFL9705K, Philips HTS9520
Usertyp [?]: [x]Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: JCP MI 102 + Intel Essentials d945gsejt + creative sound blaster x-fi surround 5.1 + dvd Brenner Slimline + 120GB SSD
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: DVI, HDMI, USB, das ganze sollte klein und nicht hörbar sein, ausserdem wäre es super wenn ich meine 3D Filme im MKV Format auf meinem Philips ansehen können.
Preis: naja das ist die Frage was notwendig ist..
Dachte momentan an das neue ASUS E35M1-I Deluxe als MB, aber da könnt ihr mir sicher mehr sagen.
Das ganze funktioniert übrigens so bei meinem Philips, das MKV gibt 2 Bilder aus, am TV stelle ich dann auf 3D um und somit sollte ich den Effekt wahrnehmen was auch teilweise funktioniert hat allerdings kam mir der Effekt auf der Blueray um einiges besser vor.
Mmh jetzt fällt mir nix mehr ein...
Besten Dank im Voraus!
Gruß
Helmut
Zuletzt bearbeitet: