HTPC Gehäuse für PHenom 955 und GTX 460 gesucht

Jagdpanther

Neuling
Aufgrund einer Übersiedlung und des derzeit sehr begrenzten Raumes in der neuen Wohnung , bin ich auf der Suche nach einem kleinerem Gehäuse wo ich meinen Phenom 955 , ein MSI 785 e51 , gtx 460 , 1 DVD Brenner und ne 500gb Festplatte , dazu einen Scythe Samurai Lüfter (TOp Flow) unterbringen kann.
Das derzeitige Gehäuse ist ein NO Name Ding vom Alternate nur hab ich nun Platzprobleme.
Derzeit kühlen 3 80mm und 1 120mm Kühler das System auf max 40 Grad , ich weiß das bei HTPC das Problem der Überhitzung besteht.

Mein 1. Versuch war ein Digitainer Gehäuse , welches ich um 29 erstanden habe , doch ist es für meine Komponenten ungeeignet, selbst der Boxed Lüfter wär zu groß um den Festplattenkäfig wieder einhängen zu können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert im Antec Fusion Remote und im LianLi V35X!
Ich weiß grade nicht ob der Samurai dort reinpasst, aber kann man zur Not ja noch ändern? (Als Alternative einen Ninja Mini, wenn du noch einen bekommst irgendwo ^^, oder aber ein Topblower von Noctua)
Ist die GTX460 mit dem Standertkühler? Wenn nicht hast du wirklich ein Problem, da dann die komplette Abwärme meist im Case bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh