Hallo,
ich wollte mich eigentlich hier einklinken, jedoch leider keine Resonanz. Deswegen begehe ich wahrscheinlich die Todsünde und mache einen neuen Thread auf... Bin ebenfalls kurz davor mir einen solchen 'PC' zusammen zustellen.
Deine Wahl für das Gehäuse find ich super... wobei es da ja auch noch Luxusversionen gibt!
Silverstone Lascala LC17 Desktop, schwarz (ohne Netzteil) 92 EUR
oder aber
SILVERSTONE LC11-M Schwarz mit Fernbedienung für 209 EUR
ASUS P5B INTEL 965 PCI-E DDR2 für 129 EUR
Intel® Core 2 Duo E6400 Boxed für 215 EUR
DDR2 RAM MDT 1024MB PC667 für 99 EUR
DVD Brenner LG GSA-H22LB für 45 EUR
Samsung 400 GB 7200 U/Min 8MB für 119 EUR
WLAN: Netgear Wireless PCI Card WG311 für 29 EUR
tja, und wovon ich aktuell gar keine Ahnung habe: TV-Karte und Grafikkarte. Gespielt werden soll nicht! Sol aus Multimediacenter dienen... über WLAN mit dem Laptop und einer Linkstation HS-D300GL verbunden werden.
Jemand eine Einschätzung, Rat und/oder Tipp?!
Alternative wäre halt ein "handelsüblicher" DVD-Recorder...
Fragen: Wie ist die aufgezeichnete Qualität der Filme/TV-Sendungen?! (kann die mit DVD-Recordern mithalten?!)
Danke & Gruß
ich wollte mich eigentlich hier einklinken, jedoch leider keine Resonanz. Deswegen begehe ich wahrscheinlich die Todsünde und mache einen neuen Thread auf... Bin ebenfalls kurz davor mir einen solchen 'PC' zusammen zustellen.
Deine Wahl für das Gehäuse find ich super... wobei es da ja auch noch Luxusversionen gibt!
Silverstone Lascala LC17 Desktop, schwarz (ohne Netzteil) 92 EUR
oder aber
SILVERSTONE LC11-M Schwarz mit Fernbedienung für 209 EUR
ASUS P5B INTEL 965 PCI-E DDR2 für 129 EUR
Intel® Core 2 Duo E6400 Boxed für 215 EUR
DDR2 RAM MDT 1024MB PC667 für 99 EUR
DVD Brenner LG GSA-H22LB für 45 EUR
Samsung 400 GB 7200 U/Min 8MB für 119 EUR
WLAN: Netgear Wireless PCI Card WG311 für 29 EUR
tja, und wovon ich aktuell gar keine Ahnung habe: TV-Karte und Grafikkarte. Gespielt werden soll nicht! Sol aus Multimediacenter dienen... über WLAN mit dem Laptop und einer Linkstation HS-D300GL verbunden werden.
Jemand eine Einschätzung, Rat und/oder Tipp?!
Alternative wäre halt ein "handelsüblicher" DVD-Recorder...
Fragen: Wie ist die aufgezeichnete Qualität der Filme/TV-Sendungen?! (kann die mit DVD-Recordern mithalten?!)
Danke & Gruß