HTPC Keyboard - Empfehlung?

dickbein

Neuling
Hallo,

nun, mein HTPC ist nun bis auf Keyboard & Maus komplett. Bzgl. des Keyboards kann ich mich leider nicht recht entscheiden. Es sollte jedoch folgende Zwecke erfüllen.

+ kabellos
+ integriertes Touchpad/integrierter Tackball
+ volle Funktionalität unter WinXP

Der Preis ist mir egtl. so ziemlich egal. Folgende Produkte hab ich mir schon näher angeschaut.

Logitech diNovo (ist das Touchpad dort nur zum horizontalen/vertikalen scrollen da oder ein richtiger Mausersatz)?
Microsoft Remote Keyboard (spezifiziert für MCE, läuft das auch unter XP?)
Ruwido Living Room Keyboard

Gibts es noch weitere Keyboards die auf meine Anforderungen passen bzw. kann jmd. eins der oben genannten Geräte besonders empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi riCeice

dachte schon es antwortet gar keiner mehr :)

Hab mich in der Zwischenzeit schon entschieden.
Hab die hier (Keyboard/Maus/FB in einem) bestellt.

Gabs in der Auktion für 75€. Bei Interesse kann ich dir den Link mal per PN schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh