HD/SD-Wiedergabe: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Fernsehempfang: JA, Digital , Satellit
HD/SD-Aufnahme: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Plasma, AVR mit 7.1 und Soundsystem 5.1
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Intel SSD 80 GB
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: digitale Sat TV Karte für HD+ also mit CI- Slot. Dual Tuner wäre vorteilhaft.
Preis: von 400€ bis 600€
Also ich möchte paar Geräte im Wohnzimmer reduzieren und mir ein kompaktes leises System zulegen.
Es sollte haben und können:
-WLan
-TV Sendungen und HD-Material aufnehmen. Vorrangig
-Musikarchiv
-Fotoarchiv
-Serien streamen.
-Blu Ray abspielen.
-Internetradio
Es soll per Fernbedienung heruntergefahren werden können und damit wieder gestartet werden. Also kein Standby oder so ^^
Dazu wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir die Komponenten zusammenstellen könnt. Habe zwar einen kleinen Überblick über die Technik, aber dann noch nicht für so kleine Dinger =).
Gehäusetechnisch bräuchte ich ein Ding, das in mein Regal passt. Dieses ist nur vorne offen und hat auf der hinterseite eine Zuführung für die Kabel.
Es hat die Maße
H 160mm x T 510mm x B 590mm.
Es sollte da reinpassen und Luft haben das es gut belüftet wird. Danke im Vorraus.
Gruß Spicy
Fernsehempfang: JA, Digital , Satellit
HD/SD-Aufnahme: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Plasma, AVR mit 7.1 und Soundsystem 5.1
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Intel SSD 80 GB
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: digitale Sat TV Karte für HD+ also mit CI- Slot. Dual Tuner wäre vorteilhaft.
Preis: von 400€ bis 600€
Also ich möchte paar Geräte im Wohnzimmer reduzieren und mir ein kompaktes leises System zulegen.
Es sollte haben und können:
-WLan
-TV Sendungen und HD-Material aufnehmen. Vorrangig
-Musikarchiv
-Fotoarchiv
-Serien streamen.
-Blu Ray abspielen.
-Internetradio
Es soll per Fernbedienung heruntergefahren werden können und damit wieder gestartet werden. Also kein Standby oder so ^^
Dazu wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir die Komponenten zusammenstellen könnt. Habe zwar einen kleinen Überblick über die Technik, aber dann noch nicht für so kleine Dinger =).
Gehäusetechnisch bräuchte ich ein Ding, das in mein Regal passt. Dieses ist nur vorne offen und hat auf der hinterseite eine Zuführung für die Kabel.
Es hat die Maße
H 160mm x T 510mm x B 590mm.
Es sollte da reinpassen und Luft haben das es gut belüftet wird. Danke im Vorraus.
Gruß Spicy
Zuletzt bearbeitet: