[Projekt] HTPC Lian Li V880A Worklog [Langzeitprojekt] | Start = > 01.12.2008

So Gehäuse ist da....jetzt beginnt die Planungsphase und dann kanns losgehen.

Hier ein paar Impressionen:

Und das Zubehör...

Der Tower ist für das was ich bezahlt habe echt günstig, sieht edel aus....

Die Laufwerksblenden vorne kommen dunkel aufgrund des Licheinfalls, in wirklichkeit wirkts nen Ticken besser....

Viel Spass...weiter gehts mitte November...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes case. das habe ich mir auch schon öfter angeschaut... mich wundert allerdings der detailfehler von lian li - gehäuse horizontal gebürstet, die blenden vertikal gebürstet.
bin gespannt, wie´s weiter geht.... :)

Jo das stimmt ist aber in Real noch weniger, also es fällt nicht so auf wie auf dem Bild, das ist schon ein wenig ärgerlich, aber die Blenden bleiben zu 90% nicht...

:wink:

Naja ein LCD ist ein LC Display, was soll den nen LCD Display sein

LC-Display (LCD) :p:p^^

Naja bei mir kommt nen kleineres rein, vlt aber auch gar keins, das weiß ich noch nicht genau...

Naja ein LCD ist ein LC Display, was soll den nen LCD Display sein

LC-Display (LCD) :p:p^^

Naja bei mir kommt nen kleineres rein, vlt aber auch gar keins, das weiß ich noch nicht genau...

Doch ich wäre für einen LCD das würde geil aussehen und hebt sich von den anderen LianLi Mods etwas ab :p

Edit:

Was hasst du denn mit einer IR Ferbedinung vor und wo bekommst du die her?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der IR will ich An und Aus machen bzw. einige unzählige Funktionen, programm habe ich bereits und da ich Vista raufhaue, welches auch Multimedia angehaucht ist, dann schön auf der Couch sitzen und per IR Fernbedienung an und auschalten .

Die IR ist von Windows Media Center Edition.

So jetzt steht fest welche hardware reinkommt, ist nicht das beste aber es reicht alle male für den HTPC

HARDWARE:

- E4300
- Gigabyte 965P-DS3
- 2 x 512 MB Kingston HyperX
- 250 Seagate Festplatte
- 7900 GT Volt Mod
- Pinnacle PCTV Karte
- DVD Laufwerk LG/Brenner
- Netzteil 350 Watt

Wakü:

- CPU Kühler Nexxxos XP Bold
- Watercool Headkiller 7900 GT
- Mainboard Kühler NB/SB (Koolance, Alphacool)
- AGB Swiftech
- HDD Plexi Pine Kühler Wakü
- EHEIM oder Laing

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wo kriegt man nen Headkiller her?
Macht der nur Headshots?

Die Hardware ist doch super. Davon hätte ich vor nem halben Jahr noch geträumt.

hehe ne ist ohne Kopfschuss ;) :d

Schauen wir mal...dauert ja noch ein wenig bis ikke anfange

So heute ist schon einiges an Hardware gekommen u.a.

CPU kommt morgen, Grafikkarte auch...

Warte unter anderem noch auf eine Lochkreissäge, damit ich Lüfterausschnitte machen kann

Och nö nicht so ein kunterbuntes Board. :fresse: Naja für den Zweck wirds wohl reichen. :bigok:

Der rest sieht schonmal gut aus. ;)

PS: Lochsäge kaufe ich jetzt gleich, bin gestern nicht mehr zu gekommen.

Ja Boardfarbe ist mir eigentlich ejal, da es günstig war und die Zwecke vollkommen erfüllt..leider hat es nen MANGEL, Transportbeschädigung, das bin ich bereits am klären

Super dann ist die Lochsäge ja nächste Woche da :banana:

Ja Boardfarbe ist mir eigentlich ejal, da es günstig war und die Zwecke vollkommen erfüllt..leider hat es nen MANGEL, Transportbeschädigung, das bin ich bereits am klären

Super dann ist die Lochsäge ja nächste Woche da :banana:

Na ist ja wirklich dumm gelaufen... :( Naja wenn du es hin kriegst. ;)

Joa hoffe das die dann in deinem Kuhdorf ankommen. :p

TFC Lieferung ist auch gekommen, bin sehr beeindruckt von der Qualität von Feser, sehr geil, die große Bestellung hat sich also gelohnt...
Von hier aus Grüße an Feser, best Products forever..:wink:

Und dann unten im Bild, der Koolance NB Kühler und der Cape Corp für die SB (nicht von Feser)...

Zuletzt bearbeitet:
schöne Teile haste da bestellt ! :wink: :bigok: :d

Jo klar...und 3D Mark mache ich auch ;)
Am Sonntag werfe ich meine andere Kiste an ;) und sleeve dieses Projekt schonmal ein wenig zu recht :wink:

GN8

Jo klar...und 3D Mark mache ich auch ;)
Am Sonntag werfe ich meine andere Kiste an ;) und sleeve dieses Projekt schonmal ein wenig zu recht :wink:

GN8

Sleeven und andere Sachen für die Optik würde ich an die letzte Stelle schieben, da einem vieleicht noch etwas einfällt oder nicht beachtet hat und man alles wieder auseinander reißen muss...

So geht weiter...

Lochsäge (danke sturm), Radi (danke tremeloes), Lüfter (danke Klaatsch)
LED LEiste Super Flux

und erste Sleeving Aktion

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh