Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über Toslink funktioniert generell keine DTS-HD ausgabe. Dazu musst du den HTPC direkt über HDMI mit dem AVR verbinden.Ich habe mich jetzt für das Intel entschieden aufgrund der guten Lüftersteuerung und der Stromeinsparungen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das alles so passt und auch die Audioausgabe super ist für DTS & DTS HD
Am besten 2x2GB DDR3-1600 RAM. Marke ist da relativ egal ist bevorzuge derzeit Kingston.Welches RAM Kit (GB) sollte ich mit dazu bestellen?
Es gibt bei dem Gehäuse doch gar keinen vorinstallierten Lüfter ??? Ich würde einen leiseren CPU-Lüfter dazu bestellen. Aber du kannst natürlich auch erst einmal den Boxed testen. Würde allgemein Lüfter nur nachträglich bei Bedarf bestellen ...Soll ich die Gehäuselüfter austauschen?
Ach mist wurde alles in eine Zeile geschrieben und nicht in der dafür entsprechenden auf der MF Webseite. Dann habe ich jetzt meine Konfiguration komplett und kann es bestellen. Vielen Dank!