Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun gut, wenn dir dir so viel Mühe gemacht hast, wieder nichts zum Thema zu sagen, sondern mich zu beleidigen, dann werde ich das auch nochmal beantworten.blöd - genau.
kannst du lesen? dann mach´ das doch mal bitte und lies dir den ganzen thread durch.
Wenn du deinerseits gründlich lesen würdest, dann würdest du bestimmt feststellen, dass ich nicht geschrieben haben, der TE solle UNBEDINGT die 9600gt nehmen, sondern lediglich diese Karte vorgeschlagen habe.ich schreibe übrigens nicht über oder empfehle hardware, die ich nicht selbst getestet habe.
deswegen würde ich dich bitten m0xx aufzuklären warum er denn unbedingt die 9600gt nehmen soll.
Wenn du das alles beantworten kannst, warum tust du es dann nicht einfach, anstatt hier andere zu beleidigen? Das wäre sicherlich mehr im Sinne des Thread-Erstellers.ja, sie ist schneller und kostet "nur" 130€ - und sonst?
weißt du, ob sie ohne bearbeitung des hd-käfigs in das v350 passt?
wie sieht es mit temperaturen aus?
dem stromverbrauch?
Ich habe vom TE noch nie was von Bluray gelesen - es war die Rede von DVDs, falls ich das nicht überlesen haben sollte.apropos htpc - kommt die nvidia besser mit hdtv und bluray zurecht als die ati?
Es gibt ja im Netz jede Menge Reviews, wo man gute Infos bekommen kann. Wenn hier jeder nur Hardware empfehlen dürfte, die er persönlich schon verbaut und getestet hat, dann würde wahrscheinlich nicht allzuviel dabei rumkommen. Wie soll man denn dann vergleichen mit anderer Hardware?hast du die karte überhaupt schon mal irgndwo laufen gehabt oder gesehen?
oder wolltest du einfach mal etwas posten?
sollte ich dich in deinem forenstolz verletzt haben tuts mir selbstredend unendlich leid!