HTPC mit max 38cm Tiefe?

Hi Spuggi,

hast du das VFD mit dem Kabel angeschlossen, was dran ist? Ich hab nämlich ein Board, daß keinen LPT am IO Panel hinten hat. Hab aber am Board einen Anschluß wo ich den LPT über ein Bracket nach Außen leiten kann, was aber ziemlich doof ist, und darum würde ich gerne das VFD gleich an den Anschluß auf dem Board stecken. Dazu brauch ich aber ein passendes Kabel. Weißt du ob ich ein solches bekomme, oder muß ich es mir selbst bauen. Und wenn, hast du ne Ahnung, wo ich einen Plan mit der Verdrahtung bekomme?

Ich hab den Scythe Mine wieder zurückgegeben und hab mir den Zalman 9500 geholt. Immerhin ist der 2cm niedriger. Aber auch der war zu hoch. Den hab ich auch zurückgebracht und hab mir jetzt den Zalman 7500 geholt. Morgen werde ich schauen ob der passt. Ich glaub die in dme Geschäft werdesn sich schon was denken. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst selber löten, denk ich.
Hab das Gehäuse eingeschickt, weil das Display nich wollte und die Front defekt war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh