Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NickHH
der Audio Chip (ALC889) ist ziemlich gut,
aber auch vollkommen irrelevant wenn Die Tonausgabe über HDMI geht. Da ist die APU/GPU des A6/A4 für verantwortlich.
ok, wir werden es hoffentlich bald lesen. BTW gibt es Doppelblindtests mit Usern AMD vs. Intel? Hab' wahrscheinlich Vorurteile gegen AMD, will die aber unbedingt loswerden...ohne mir ein AMD-System aufbauen zu müssen
NickHH
der Audio Chip (ALC889) ist ziemlich gut,
aber auch vollkommen irrelevant wenn Die Tonausgabe über HDMI geht. Da ist die APU/GPU des A6/A4 für verantwortlich.
Alle Teile wurden so eben verschickt. Heute um Mitternacht bestellt, per Vorkasse bezahlt und nun die Vesandbestätigung aller Pakete. Da muss man diesem Onlineshop mit dem kostenlosen Versand ab Mitternacht ja mal loben. (Darf man Namen nennen?) Freu mich schon, allerdings arbeite ich morgen noch den ganzen Tag
Das habe ich mir gedacht, aber ein bisschen Werbung / Lob war notwendig
Alle meine Teile werden heute ausgeliefert. (Bin echt begeistert, gestern erst per Vorkasse bestellt und kein Express etc. alles ganz normal!)
Nochmal eine Frage, betreibt einer von euch sein HTPC mit XBMC/Ubuntu über eine HDD? Wie schaut die Lade/Bootzeit aus? Ich überlege ob ich über meinen Schatten springe und noch zusätzliche 80€ für eine 64 GB m4 ausgebe. Nur irgendwie erscheinen mir 64GB viel zu viel, ich brauche wahrscheinlich nur 10 GB ^^ (wenn überhaupt!). Kleinere SSD kosten aber nur geringfügig weniger und oder sind viel langsamerer. ALso wenn dann wohl die m4