HTPC Planung / Ehemals -> "Welche PICO für HTPC?"

uhhh, habsch nich richtig gelesen. sorry. 30mm wird hart, hast du noch gehäuselüfter mit drin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein der CPU-Lüfter wird sogesehen der Gehäuselüfter ^^

Ich glaube ich warte noch ein wenig und schwenk dann um auf AMD....
ASRock und MSI mit FM2 ITX Mainboards für Trinity - PCTreiber.Net
Das AsRock sieht sehr gut aus und dazu ein A8-5500
wird zudem auch noch gute 40-45€ billiger (MB/CPU Intel ~205€ versus. AMD ~160€)

Wäre jetzt noch gut zu wissen ob man wegen der AMD APU schnelleren Ram bevorzugen sollte (wobei mir der wegen dem Streomverbrauch echt gefällt und ich glaube, dass ich auch nicht das letzte bisschen Leistung brauchen werde)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schneller RAM ist für die integrierten GPUs wohl schon besser.

Meint ihr da reichen CL9 1866er? Oder lieber 2133er mit CL10 oder 11? Würden nur knapp n Zehner mehr kosten als die 1600er.
Kann da nichtmal n richtiger Test zu kommen? ;)

Ich bin blind *gesteh* -.-
Also 1866 oder wenns preislich attraktiv ist 2133 :)

Joa die würd ich wohl auch nehmen, sehen zudem auch noch gut aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh