Weed_M@x
Semiprofi
ein Paar Eur mehr ist immer relativ ist halt fraglich ob das gesammte Konzept dann noch stimmt.( Stromverbrauch, Wärmeentwicklung, Größe uvm.)wer hackt?
Hast Du wirklich nur 1 MB Ram in Deinem HTPC? Wohl kaum, und für ein _paar_ Euro mehr, hättest Du sogar ein i3 System aufbauen können
just my2c
nochmals.... meiner Meinung nach braucht ein HTPC keine überdimensionierte CPU. Ich kann nach wie vor alles an HD Material wiedergeben BR laufen ohne Problem man kann eigentlich alles erdenkliche an Audio u. Video Material abspielen, für alles andere sind im Haushalt ein Haufen PC's die das erledigen können......was den ION-Atom in jeder Beziehung sehr sehr alt aussehen lässt.
Was soll da ein i3 Sys besser machen
den Zahn mit dem höher/schneller/weiter Spiel hab ich mir schon vor langem gezogen Wer das Spiel mit spielt hat noch nicht verstanden was dahinter steckt.......aber wer weiss was bei dem höher/schneller/weiter Spiel morgen an HTPC-Software angesagt ist?
was muss der denn NEBENBEI so alles erledigen?..... und wenn der HTPC _nebenbei_ noch einen Sack voll Arbeit erledigen soll, geht das nicht mit dem Atom.