[Kaufberatung] HTPC Silverstone Sugo Netzteil ersetzen

matmat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
85
Bei meinem ziemlich neuen Silverstone Sugo hat nach dem System einrichten offensichtlich das Netzteil den Geist aufgegeben. :fresse:

Vermutlich muß ich da das ganze Gehäuse + Netzteil einschicken und Wochenlang rumsitzen? Wir wollen den PC am kommenden Samstag verschenken... :-(

Das Netzteil ist (grob gemessen mit dem Maßband) 12,5 x 9,5 x 6,5 cm muß versorgen: AMD A10-5700, 120GB SSD, DVB-S Karte PCI, DVD Laufwerk, 8GB RAM, eine hand voll Lüfter. Kann jemand was günstiges empfehlen, das ich als Ersatz einbauen kann? SFX ist wohl das Format, aber wenn ich SFX Netzteile suche bekomme ich auch erheblich größere angezeigt :(



Danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thema :moved:

bitte noch den hotlink entfernen! (das bild darf nicht direkt von einer anderen seite eingebunden werden!)
 
Ist 'nen Standard SFX Netzteil.

Da gibts eigentlich kaum wirklich gute Teile, einzig die SFX-L Teile sind da recht ordentlich - allerdings ist die Frage, ob das in dein Gehäuse passt...
 
dieses hier scheint zu taugen: Chieftec SFX-350BS
gerade in sachen lautstärke macht es wohl eine gute figur
 
Hat sich, muß das gesamte Gehäuse zurücksenden *nerv*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh