[Kaufberatung] HTPC spielt Blu Rays nicht ab - ab Post 30

Wäre es nicht einfacher gewesen einen neuen thread aufzumachen.
Und ja, es wäre einfacher gewesen die Frage zu beantworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh habe ein problem mit meinem HTPC und bin gerade ziemlich am verzweifeln, er spielt teilweise die Blu Rays nicht ab. An Software nutze ich aktuell Power DVD 11 in der Testversion.
Machete hat er ohne Probleme abgespielt, Iron Man 2 und Source Code spielt er nicht und gibt folgende Fehlermeldung: " Diese Plattform unterstützt die Wiedergabe von Blu Rays nicht."
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich :)

Die Testversion ist soweit ich weiß relativ ungepatcht.
Einige der neuen BRs benötigen aber Updates in der Software, damit sie abspielbar sind.

Gut, dann mache ich einen neuen Thread auf.

€: Was heißt ein edit in der Software?

Hallo, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher frage ich es hier nochmal. Ich habe mir gerade nochmal Avatar angeguckt, und mindests 50% des Filmes waren ungenießbar, da es fies geruckelt hat. Sound lief flüssig weiter. Alle Filme davor liefen super. Ich weiß allerdings nicht ob ich Avatar schonmal auf dem HTPC geguckt hatte oder obs damals auf der PS3 war...
Woran kann es liegen?

Siehste, und genau deswegen solltest Du einen eigene thread aufmachen.

Erst schreibst Du
"Machete hat er ohne Probleme abgespielt, Iron Man 2 und Source Code spielt er nicht und gibt folgende Fehlermeldung: " Diese Plattform unterstützt die Wiedergabe von Blu Rays nicht.""
Worauf Polarcat Dir die Info gegeben hat daß BR Player (wie auch PDVD11) manchmal einen Update braucht.

Du meldest nicht ob (und wie) das Problem gelöst wurde.

Jetzt kommst Du mit einem neuen Problem (Avatar Bildquali ist schlecht).

Also nochmal:
mach bitte einen neuen thread auf. Und geb auch bitte Daten zur verwendeten Hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh