HTPC Tastatur

McGizmo

Enthusiast
Huhu,

sobald am Montag auch Mainboard und CPU da sind wird der HTCP zusammengeschustert. Zwar ist beim Gehäuse (Antec Fusion Remote) eine Fernbediendung dabei (iMon) - auf die will ich mich aber nicht unbedingt verlassen. Ich suche daher eine kleine, drahtlose Tastaur mit Mausersatz.

Eins vorweg - die DiNovo Mini ist mir zu teuer, das muss nicht sein. Ich habe jetzt mal etwas bei eBay geschaut und diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400030819441

Hat die jemand? Taugt die? Wäre echt nicht schlecht, Trackball, Sondertasten und nicht zu groß. Leider kein Bluetooth aber immerhin Funk und icht IR ...

Oder gibt's sonst noch gute Alternativen?

Dankö. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die "Trust KB-2950", zum spielen absolut untauglich, aber als reine HTPC-Tastatur reicht diese.

Hab die gleiche wie RobertDD und kann die Tastatur auch nur weiterempfehlen.

Zum gamen ein NO GO aber für den Wohnzimmereinsatz absolut i.O.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen die Trust reicht für den HTPC total aus :) Bin sehr zufrieden mit der.Abgesehen davon das man auf ihr nicht so lange Texte schreiben kann weils einfach unangenehm wird.Aber für ne runde MSN oder ICQ reicht se alle mal :)

Ich habe die von PolarCat vorgeschlagene, weil ich lieber mit Touchpad arbeite als mit Trackball. Ich benutze sie aber nicht so oft, da ich den HTPC hauptsächlich mit Fernbedienung steuere.

Vom Design (und der Wertigkeit?) macht aber die Trust sicherlich um einiges mehr her, die Keysonic ist doch recht billig verarbeitet

Hoi,

mal besten Dank für euren Inpu. Eigentlich wäre mir ne Tastatur mit Trackball ja lieber, Touchpads ärgern mich schon am Notebook genug. Dass es keine Notebooks mit Trackball gibt ist sowieso ein Unding :d

Die Trust sieht ganz gut aus, wenn auch etwas groß. Schade, dass zu dem eBay Ding keiner was sagen kann. Sieht ja beinahe "HTPC ideal" aus ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh