HTPC vs PS3 vs BD-Player

Solang die Graka keine olle Möhre ist, sondern sowas vom Schlage einer HD3xxx/HD4xxx oder entsprechender Nvidia-Pendants, ist das ja kein Problem. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24p..
meiner kanns einwanfrei^^ und die grafikkarte sowieso

nen 780g ohne grafikkarte? :fresse:
ich hab keine extra karte drin falls das meinst.

gings bei dir ohne nicht? ich hab deinen TV in 40 zoll!

hast du zufällig ne ps3?

Er wollte damit sagen, dass es mit dem 780G, der ja eine integrierte ATI HD3200 (oder wars 3100?) Graka besitzt, problemlos funktioniert hat. Und den LE-40A656 hab ich auch. :)

Nö, ich hab nen HTPC, und wie wir ja nun als Ergebnis aus diesem Thread wissen, schliessen sich HTPC und PS3 gegenseitig aus. :d ;)

@cookie: Ok, werd ich machen. Muss eh schauen dass ich eine mit HDMI bekomme und am besten passiv *G*

ich hab bald beides :d

---

wobei es bald ganz unsinnig wird. auf der ps3 kannst du schon jetzt fast alle videoformate unter dem linux abspielen und usb tv karten werden auch schon teilweise unterstützt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh