Grüßt euch,
ich suche ne kleine Pumpe inkl. AB für meinen HTPC, gekühlt werden ein 45W AMD, ggf aber auch nen Phenom und ne 3870.
Größtenteils läuft die Kiste aber eh im Idle Mode, somit wenig Wärmeabgabe, ergo Pumpe reicht ne schwache, soll nur leise sein.
Am tollsten natürlich inkl. AB, also ne Tauchpumpe.
Spannung intern, extern, 12V, 230V oder gar 400V ist mir recht egal.
Hier habe ich folgende gefunden:
- Alphacool Eheim 600 Station II
- Magicool Pumpstation 700
- XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation
- XSPC X2O 150 Pumpstation
Wobei mir die X2O bisher schonmal am ehesten zusagt, dazu dann noch nen Repack-cooling Slot-In ins Silverstone (Nur wegen der Optik) und schön schauts aus.
Oder den Repack weg lassen und ne XSPC Single 5,25" Bay genommen?
Pumpe muss leise sein, leiser als nen AC Alpine @ 900 RPM, oder 3870 @ 10% Lüfter!
Denke ne 46er Eheim inkl AB vorne dran wird lauter und teurer sein?
Danke schonmal.
PS:
Wie sind diese 2x80er Radis, ob die wohl ausreichen mit 2 Silentlüftern? Ansonsten montier ich irgendwie noch zusätzlich meinen 120er irgendwo dran.
Kühler ist übrigens nen alter S939 nexxos, dem ich wohl ne neue Plexiplatte spendieren werde, Graka hat ne Aquagratix.
Ich nehme auch gerne ne gebrauchte Pumpe, falls wer eine über hat.
MfG
Jobsti
ich suche ne kleine Pumpe inkl. AB für meinen HTPC, gekühlt werden ein 45W AMD, ggf aber auch nen Phenom und ne 3870.
Größtenteils läuft die Kiste aber eh im Idle Mode, somit wenig Wärmeabgabe, ergo Pumpe reicht ne schwache, soll nur leise sein.
Am tollsten natürlich inkl. AB, also ne Tauchpumpe.
Spannung intern, extern, 12V, 230V oder gar 400V ist mir recht egal.
Hier habe ich folgende gefunden:
- Alphacool Eheim 600 Station II
- Magicool Pumpstation 700
- XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation
- XSPC X2O 150 Pumpstation
Wobei mir die X2O bisher schonmal am ehesten zusagt, dazu dann noch nen Repack-cooling Slot-In ins Silverstone (Nur wegen der Optik) und schön schauts aus.
Oder den Repack weg lassen und ne XSPC Single 5,25" Bay genommen?
Pumpe muss leise sein, leiser als nen AC Alpine @ 900 RPM, oder 3870 @ 10% Lüfter!
Denke ne 46er Eheim inkl AB vorne dran wird lauter und teurer sein?
Danke schonmal.
PS:
Wie sind diese 2x80er Radis, ob die wohl ausreichen mit 2 Silentlüftern? Ansonsten montier ich irgendwie noch zusätzlich meinen 120er irgendwo dran.
Kühler ist übrigens nen alter S939 nexxos, dem ich wohl ne neue Plexiplatte spendieren werde, Graka hat ne Aquagratix.
Ich nehme auch gerne ne gebrauchte Pumpe, falls wer eine über hat.
MfG
Jobsti
Zuletzt bearbeitet: