Ragga Muffin
Semiprofi
hallo hier htpc got muffin^^
ich will mein HTPC/WINDOWS 7 mit händen und füßen steuern !
(nun ja hand würde vorerst reichen^^)
nur zur info:
anfangs habe ichs mit der microsoft fernbedienung gemacht und dan kam ne Di Novo Mini dan hab ichs mit mein symbian handy getrieben und bis vor kurzem habe ichs noch mit einem android tablet gemacht.
aber wisst ihr ich will nicht ständig was in den händen haben^^
so und die frage ist ... wär hatt schon erfahrungen mit kinect steuerung gemacht !
(ich will mein media center und windows mit hand steuert)
ich selbst habe schon folgendes in erfahrung gebracht.
KinEmote - Free XBox Kinect Software for Windows und Win&I - Gesture Control Software for Kinect & Windows 7
welches system läuft stabiler schneller und geschmeidiger.
gibt es auch alternativen zu den beiden systemen und preis spielt keine rolle (nicht für software und auch nicht für die hardware)
solange es locker und flockig funktioniert.
lg
muffin
ich will mein HTPC/WINDOWS 7 mit händen und füßen steuern !
(nun ja hand würde vorerst reichen^^)
nur zur info:
anfangs habe ichs mit der microsoft fernbedienung gemacht und dan kam ne Di Novo Mini dan hab ichs mit mein symbian handy getrieben und bis vor kurzem habe ichs noch mit einem android tablet gemacht.
aber wisst ihr ich will nicht ständig was in den händen haben^^
so und die frage ist ... wär hatt schon erfahrungen mit kinect steuerung gemacht !
(ich will mein media center und windows mit hand steuert)
ich selbst habe schon folgendes in erfahrung gebracht.
KinEmote - Free XBox Kinect Software for Windows und Win&I - Gesture Control Software for Kinect & Windows 7
welches system läuft stabiler schneller und geschmeidiger.
gibt es auch alternativen zu den beiden systemen und preis spielt keine rolle (nicht für software und auch nicht für die hardware)
solange es locker und flockig funktioniert.
lg
muffin
Zuletzt bearbeitet: