[Kaufberatung] HTPC zum ablösen einer Dreambox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern macht es dann Sinn schnelleren Speicher zu kaufen als 1333er?
Höchstens doch weil dieser ggf. günstiger ist?!

Kann es sein, dass das Gehäuse MS-Tech MC-80BL gar keine Schächte für PCI hat?
Sprich, ich könnte die SAT Kabel gar nicht verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er billiger is dann Kauf den schnelleren ... Wenn nicht dann halt 1333er ;)

Zum Gehäuse kann ich nix sagen ... Musst evtl mal beim Hersteller auf der Homepage gucken

Ich habe mich noch einmal nach Gehäusen umgesehen.
Von dem was ich mir vorstelle und auch die Anforderungen erfüllt, wird es wohl das Streacom ST-F7CB Evo.
Jedoch sehe ich dort keine Aussparung für ein Netzteil. Das heißt ich muss hier auf zum Beispiel auf sowas setzen? PicoPSU-90 12V DC-DC ATX mini-ITX 0-90W Netzteil power: Amazon.de: Computer & Zubehör
In den DC Jack Anschluss stecke ich dann ein Notebook Netzteil oder wie darf ich mir das vorstellen?
Welche Bedingungen muss das Notebook Netzteil erfüllen?

Wäre nett wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh