HTPC zusammen stellen

Das sind Asbach Uralt Karten!
Ich habe in der Zwischenzeit eine bessere Homepage gefunden: EVGA
Schau da bei den Graphikkarten die Bilder Galerien an. (2tes Bild von links)
An deren TV out kann man entweder einen S-Video oder Komponenten Adapter anschließen. Der S-Video ist immer mit dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig wäre bei den Scart-Graka's, dass RGB ausgegeben wird (und zwar so dass dein TV etwas damit anfangen kann).
Garantieren kann ich dir das bei keiner, die Matrox wirds vermutlich können.

ich schon wieder;)
hab gerade einen Pentium 4 2,66Ghz bei meiner freundin "entdeckt". kann ich damit die agp grafikkarte nutzen? ist das der steckplatz der über den pci steckplätzen ist (etwas versetzt).
da wäre auch eine soundkarte mit opt. ausgang drin.
da brücht ich dann erstmal nur noch das gehäuse und die graka...

was meint ihr??

gruß martin

Kann ich dir so nicht sagen. Schau mal bei Wiki unter AGP und vergleiche ob das der gleiche Stecker, bzw Buchse ist.

Aber ich denke mal, wenn er anders als die PCI slots ist, wird es wohl ein AGP sein....

Ist wohl einer.
Denkst du mir einem P4 2,66Ghz haut das hin?
Oder ist das zu wenig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh