Also da Roadrunner dieses WE mit Arbeitsbedingt genug zu tun hat Antworte ich jetzt erstmal nur dürftig:
Die Füsse des S21T habe ich jetzt nicht vor meiner Nase da das Teil bei ihm steht, aber ich meine mich zu erinnern das die Füsse nicht aus Plastik sondern Alu sind. Als HTPC Board hat er bisher noch keine Probleme es läuft alles so wie es soll wobei man dazu erwähnen sollte das der Rechner entweder an oder aus ist.
Die Temps sind in etwa wie folgt:
ohne Last:
CPU 40°
Graka 50°
MB 25°
Last:
CPU 50°
Graka 70°
MB 30°
läuft auch im Dauerbetrieb ohne abstürze komplett durch.
Bilder vom Case kommen demnächst denke ich.
Zu Pappnase21:
Das Board ist im moment Luxus das ist richtig, nur warum sollte man sich Luxus nicht leisten?
Ram: Ich kann über den Ram nicht klagen er verrichtet seinen Job und bietet genügend Reservern für jegliche mir nur erdenkliche Anwendungen.
Das NT wurde wie bereits erwähnt ausgetauscht gegen:
Antec Phantom 500PEC Super Silent - 500 Watt <- Semipassives Netzteil mit leisem 120er Lüfter.
Das NT war das Lauteste am PC nun ist er nicht mehr zu hören.
Zu deiner Einleitung:
Das ignoriere ich jetzt einfach mal .
mfg
Mono
Die Füsse des S21T habe ich jetzt nicht vor meiner Nase da das Teil bei ihm steht, aber ich meine mich zu erinnern das die Füsse nicht aus Plastik sondern Alu sind. Als HTPC Board hat er bisher noch keine Probleme es läuft alles so wie es soll wobei man dazu erwähnen sollte das der Rechner entweder an oder aus ist.
Die Temps sind in etwa wie folgt:
ohne Last:
CPU 40°
Graka 50°
MB 25°
Last:
CPU 50°
Graka 70°
MB 30°
läuft auch im Dauerbetrieb ohne abstürze komplett durch.
Bilder vom Case kommen demnächst denke ich.
Zu Pappnase21:
Das Board ist im moment Luxus das ist richtig, nur warum sollte man sich Luxus nicht leisten?
Ram: Ich kann über den Ram nicht klagen er verrichtet seinen Job und bietet genügend Reservern für jegliche mir nur erdenkliche Anwendungen.
Das NT wurde wie bereits erwähnt ausgetauscht gegen:
Antec Phantom 500PEC Super Silent - 500 Watt <- Semipassives Netzteil mit leisem 120er Lüfter.
Das NT war das Lauteste am PC nun ist er nicht mehr zu hören.
Zu deiner Einleitung:
Das ignoriere ich jetzt einfach mal .
mfg
Mono
Zuletzt bearbeitet: