BULLDOG
Neuling
Hallo Leute,
ich befasse mich seit etwa einer Woche mit HTPC, bin also ein absolut blutiger noob, in dieser Szene!
Aber, wenn ich hier die Post lese dann fängt mein Puls an zu rasen und ich werde ganz euphorisch, denke also mich hat das HTPC Fieber gepackt!
Da seit einer weile meine Home Cinema Anlage in die ewigen jagdgründe abgedankt ist, denke ich mir ich könnte sie mit einem HTPC ersetzen!
Ich brauche den HTPC vorwiegend um DVD zu schauen, mit Dolby Digital versteht sich!
Und um MP3/CD abzuspielen
wenn es möglich wäre, könnte ich mir noch vorstellen, das ich meine DVD auf die HD speichern und so meine DVD sammlung in den Keller verbannen würde.
Besitze einen normalen Fernseher also kein Flachbildschirm (sollte ich trotzdem an die GraKa anschliessen können ) und hab Kabelfernsehen (digitales Fernsehen ist in der Schweiz noch viel zu teuer)
Dia diese Zusamenstellung, denke ich mir könnte gehen, oder?
Thermaltake Mystic, HTPC Desktop, Silver
Asus P5LD2, Intel 945P, Dual-Core ready, GLAN, Audio
Pentium 4 620
DDR2 Ram 400 Samsung 4x 512
Raptoxx 480 Watt
Samsung SP2504C, P120, 7200rpm, 8MB, 250GB, SATA-II
Sapphire Radeon X1300, PCI-E, 512MB,
Hauppauge WinTV PVR-150, Personal Video Recording (1048)
NEC ND-3551, 16x DVD±RW Writer, LabelFlash
Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005,
Logitech Harmony 885, Advanced Universal Remote
Da ich echt 0,00 Ahnung habe, hoffe Ihr könnt mir in meinem neuen Projekt helfen und freue mich auf hilfreich Kommentare
ich befasse mich seit etwa einer Woche mit HTPC, bin also ein absolut blutiger noob, in dieser Szene!
Aber, wenn ich hier die Post lese dann fängt mein Puls an zu rasen und ich werde ganz euphorisch, denke also mich hat das HTPC Fieber gepackt!
Da seit einer weile meine Home Cinema Anlage in die ewigen jagdgründe abgedankt ist, denke ich mir ich könnte sie mit einem HTPC ersetzen!
Ich brauche den HTPC vorwiegend um DVD zu schauen, mit Dolby Digital versteht sich!
Und um MP3/CD abzuspielen
wenn es möglich wäre, könnte ich mir noch vorstellen, das ich meine DVD auf die HD speichern und so meine DVD sammlung in den Keller verbannen würde.
Besitze einen normalen Fernseher also kein Flachbildschirm (sollte ich trotzdem an die GraKa anschliessen können ) und hab Kabelfernsehen (digitales Fernsehen ist in der Schweiz noch viel zu teuer)
Dia diese Zusamenstellung, denke ich mir könnte gehen, oder?
Thermaltake Mystic, HTPC Desktop, Silver
Asus P5LD2, Intel 945P, Dual-Core ready, GLAN, Audio
Pentium 4 620
DDR2 Ram 400 Samsung 4x 512
Raptoxx 480 Watt
Samsung SP2504C, P120, 7200rpm, 8MB, 250GB, SATA-II
Sapphire Radeon X1300, PCI-E, 512MB,
Hauppauge WinTV PVR-150, Personal Video Recording (1048)
NEC ND-3551, 16x DVD±RW Writer, LabelFlash
Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005,
Logitech Harmony 885, Advanced Universal Remote
Da ich echt 0,00 Ahnung habe, hoffe Ihr könnt mir in meinem neuen Projekt helfen und freue mich auf hilfreich Kommentare