[Kaufberatung] Htpc

Ich benutze xp weil meine Hardware was die Soundausgabe angeht bei vista ab und zu rumzickt ( XFI ) solange es nicht zwingend notwendig ist endgültig zu wechseln bleib ich bei xp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups hab mich wohl "verkopiert"

den AMD Phenom X3 8650, 3x 2.30GHz hätte ich gewählt.

Der X3 8450 ist mehr als ausreichend, verwende den selber. Das Geld was du da sparst kannst du in ein gutes Netzteil investieren mit einer hohen Effizienz. wie z.B. das Enermax PRO82+ 385W oder das Enermax PRO82+ 425W für etwas mehr Reserven.

Soundkarte empfehle ich als günstige Lösung die Creative X-Fi Titanium. Für den gehobenen Anspruch und wenn du keinen extra Receiver verwenden willst würde ich die Asus Xonar D2X empfehlen. (Verwende ich selbst)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh