Htpc

HighLiner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
67
Hi Leute,

so jetzt soll auch noch ein neuer HTPC her....

Was schon vorhanden ist:
Case: Compucase 7KJCBS-FE30U

Hier mal meine option:
MSI 760GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
AMD Athlon II X2 240 Box, Sockel AM3
Samsung SpinPoint F3 250GB, SATA II (HD253GJ)
Sapphire HD5570 1G DDR3 PCI-E HDMI / DVI-I / VGA
2GB OCZ DDR3 PC3-6400 Gold

Wo kann man noch was verbesser bzw. einsparen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stream,bissi gaming...wie sc2 etc. also keine hohen Ansprüche evtl. BR aber das kommt dann noch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

Stream,bissi gaming...wie sc2 etc. also keine hohen Ansprüche evtl. BR aber das kommt dann noch.
 
Also wenn ich unter SC II das selbe versteh wie du, dann sind die ANsprüche gar nicht so niedrig.
Zumal du z.B. gerade bei nem FullHD Fernseher alles unter HD Ready an Auflösung vergessen kannst, besser wäre sogar FullHD AUflösung.

Mein Vorschlag: Mehr RAM. Unter 4GB würde ich nicht anfangen.
Graka: Durch die Games würde ich die paar Öcken mehr ausgeben und min. ne 5670 einbauen.

Der Rest ist okay. Btw von was/auf was willst du streamen ?
 
5670 würd ick sogar nehmen allesdings brauche ich eine Slimline Karte:(
 
Hm, Low-Profile ist in der Tat ein Problem. Die "stärkste" Karte, die ich da finden kann wäre ne 250GT, wo der Lüfter aber ein Fön sein wird...
Ist halt schwierig mit dem Gehäuse. Aber ich glaube kaum, dass du mit ner 5570 viel Spass haben wirst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh