[Kaufberatung] HTPC

OLLIWOODX

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine HTPC, hier die ausgefüllte Maske:

HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN. Vielleicht später, dann Kabel.
HD/SD-Aufnahme: Nicht benötigt.
Aktuelle Ausstattung: KDL-40NX700
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Nichts
Geplante Anschaffungen: Nichts
Sonstige Anmerkungen: Nichts
Preis: bis 250-350 Euro

Vielen Dank für die Hilfe

VG
olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke die habe ich auch schon gesehen.
Welche kann ich davon per Fernbedienung verwenden?
Brauche ich dazu Zwangsweise das Antec Gehäuse?
Wenn XBMC nutzen will, welches OS sollte ich wählen?
Wird XBMC automatisch gestartet, wenn ich Windows/Linux nutze oder muss ich mich erst beim OS anmelden?
Danke

http://www.cohaus-berlin.de/ dann bist du unabhängig von einem Gehäuse. Xbmc am besten mit Windows, außer du kennst dich mit Linux aus. Den Anmeldebildschirm kann man abstellen. Und xbmc in den Autostart legen.

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Weitere Anforderungen sind meinerseits, dass ich das OS von einer SSD booten möchte und Gehäuse außerdem 2-3 3.5 HDDs aufnehmen kann. Das hauptsächlich HD-Inhalte von Festplatte abgespielt werden soll.

Ok, ich wäre das evtl. auch flexibler was das Preisliche betrifft.