HanseBenger
Enthusiast
Guten Abend zusammen,
ich habe mit meiner Raspberry PI (Raspbmc) in den letzten Wochen zu viel rumgespielt und bin mittlerweile von XBMC restlos begeistert.
Allerdings reicht mir die Leistung von der Pi nicht bzw der Empfang von live TV ist wieder mit Kosten Verbunden.
Also dachte ich mir "kaufste dir mal wat Neues"
Aufgrund dessen habe ich mich hier im Forum umgeschaut und viel gelesen, aber es haben sich mehr Fragen als Antworten ergeben.
Ob jetzt Intel oder AMD soll mir komplett egal sein - Hauptsache es läuft. Ich gebe dafür auch gern ein paar € mehr aus, solange ich kein 2. Mal kaufen muss
Vorraussetzungen für mein kleines Projekt:
Gehäuse darf eine Höhe von 9.5cm nicht überschreiten .. sonst passts nicht in mein Regal. Eventuell: MS-Tech MC-80BL ITX Tower 90 Watt schwarz - Hardware, Notebooks & Software
Betriebssystem Win 7 ist vorhanden.
HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: Ja, digital über Kabel
HD/SD-Aufnahme: nein
Aktuelle Ausstattung: 37" Samsung LED
Usertyp [?]: [X] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: XBMC über Yatse oder Maus/Tastatur
Vorhandene Hardware: Synology Nas
Preis: 300-400 Euro
Hier ein Vorschlag von mir:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/697c2e22011bb88878c0ca419dd74027b4a0eb3dd2a0252b098
Wäre toll, wenn sich jemand die Mühe macht und mir ein wenig hilft
Gruß,
Henrik
ich habe mit meiner Raspberry PI (Raspbmc) in den letzten Wochen zu viel rumgespielt und bin mittlerweile von XBMC restlos begeistert.
Allerdings reicht mir die Leistung von der Pi nicht bzw der Empfang von live TV ist wieder mit Kosten Verbunden.
Also dachte ich mir "kaufste dir mal wat Neues"
Aufgrund dessen habe ich mich hier im Forum umgeschaut und viel gelesen, aber es haben sich mehr Fragen als Antworten ergeben.
Ob jetzt Intel oder AMD soll mir komplett egal sein - Hauptsache es läuft. Ich gebe dafür auch gern ein paar € mehr aus, solange ich kein 2. Mal kaufen muss
Vorraussetzungen für mein kleines Projekt:
Gehäuse darf eine Höhe von 9.5cm nicht überschreiten .. sonst passts nicht in mein Regal. Eventuell: MS-Tech MC-80BL ITX Tower 90 Watt schwarz - Hardware, Notebooks & Software
Betriebssystem Win 7 ist vorhanden.
HD/SD-Wiedergabe: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Fernsehempfang: Ja, digital über Kabel
HD/SD-Aufnahme: nein
Aktuelle Ausstattung: 37" Samsung LED
Usertyp [?]: [X] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: XBMC über Yatse oder Maus/Tastatur
Vorhandene Hardware: Synology Nas
Preis: 300-400 Euro
Hier ein Vorschlag von mir:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/697c2e22011bb88878c0ca419dd74027b4a0eb3dd2a0252b098
Wäre toll, wenn sich jemand die Mühe macht und mir ein wenig hilft
Gruß,
Henrik
Zuletzt bearbeitet: