[Übersicht] http://www.meinpaket.de

philips

Enthusiast
Hallo,
was ist MeinPaket.de eigentlich für ein Betrügerverein?
Wenn ich nach i5-2500k, oder i7-2600k, oder samsung ssd usw. suche, immer will der Verein der günstigste sein.
Klickt man dann rein, ist der Preis jeweils um ein vielfaches höher!
Was soll das, denken die man sieht den Preis nicht, und bestellt da blind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh ich habs gerade getestest. Den i5 2500k bekomme ich für den angegebenen Preis. Man muss nur den Gutschein eingeben der unter "Artikelbezeichnung des Händlers" im Geizhals angegeben ist. ;)

geizhals und idealo rechnen immer die aktuellen Gutscheine mit ein.
Aber dennoch können sich die Preise natürlich ändern.

Hab mich da dummerweise regestriert, am nächten Tag bekam ich gleich 8 neue Spam-Mails von verschiedenen Absandern/Domäns...

VORSICHT bei dem Verein!

Von MeinPaket/DHL bekam ich in ca. 8 Monaten keine einzige Mail. Vielleicht hast du einen Haken vergessen, Hackiha.

hmmm Zitat:

"Manche Preise nur in Verbindung mit Gutscheincode (siehe "Artikelbezeichnung des Händlers") gültig."

wer lesen kann ist im .... :)

hab zwar ein mal dort bestellt aber keine Probleme mit Spam o. ä. gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh