http://www.nenotec.de/ wer hat schon erfahrung mit denen ??

JayF

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
80
ich hab die jetzt schon 2x kontaktiert und noch immer keine antwort bekommen ;o( habt ihr da schomal bestellt ?
vorallem rechnet der shop die versandkosten falsch ab und
die korrigierte rechnung die man bekommen soll hab ich bis heute nicht erhalten ;o( was soll ich denn machen ?
einfach die rechung nselbst korri´gieren und überweisen ???


thx - warte auf antwort ;o)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir lief's bis jetzt ohne Probs. Bei mir wurde der Betrag gleich korrekt ausgewiesen (das mit den falschen Versandkosten haben dir übrigens auch selbst geschrieben, ist kein Bug). Wenn die Dinger jetzt auch noch schnell kommen, bin ich sehr zufrieden.
 
hab montag mittag bei denen 2 x 256mb twinmos + nen lüfter bestellt, bestätigung kam nach ca ner stunde nu warte ich noch auf die "manuell korrigierte" bestätigung

hoffe das gibt was :/

edit: da fällt mri ein montag war je erst gestern...irgendwie binncih verwirrt :d

die solln sich trotzdem ma beeilen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da auch bestellt am samstag und heude gloich mal nachgefragt was da geht, der hat ne mail geschrieben das die teile alle am 14.03 wenns klappt sogar am 13.03 bei denen rausgehn!!!
 
jo, ich hab jetzt auch antwort bekommen und direkt danach überwiesen - wird schon werden ;o)
 
Hmm, weiß jemand wann die Speicher bei denen mal ankommen? Kann's langsam nicht mehr abwarten. ;)
 
da bist du nicht der einzigste guck schon alle 2min ob ne mail von denen da is, ich auch noch en paar bei cheeep bestellt aba da tut sich auch nix :(
 
Also ne mail habe ich bekommen, ebenso habe ich auch schon überwiesen. Die haben die Dinger halt irgendwie nicht auf Lager. Hat jemand schon mal gefragt, wann die kommen?
 
Angeblich zum Wochenende laut Mail. Ich habe mir RAM und einen XP bestellt aber per NN, ich halte nix von Überweisungen, bei mir gibts nur Geld gegen Ware.
 
Ich hab auch per Nachnahme bestellt. Per Vorkasse bezahle ich nur, wenn es ein Shop ist den ich gut kenne z.B. Com-Tra
Hab letztes Jahr um diese Zeit duch eine Vorkasse Zahlung 200 € verloren.
 
Son scheiss.

Sehr geehrter Kunde,

wie im Webshop angegeben, haben wir heute, am 14.03, mit der Auslieferung der Twinmos-Produkte gerechnet. Leider verzögert sich das Eintreffen der 256MB-Module voraussichtlich auf Mitte nächster Woche. Einen genauen Liefertermin haben wir, trotz intensiver Nachfragen, nicht erhalten können. Twinmos hat massive Schwierigkeiten mit der Auslieferung nach Deutschland.

Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden, wir werden Ihnen den genauen Liefertermin, sobald wie möglich, bekannt geben.



Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht so schnell wie geplant und gewohnt beliefern können.



Die 512MB PC3200 Twinmos/Winbond BH-5 Module sind, wie erwartet, heute eingetroffen.

Falls Sie umbestellen möchten, reagieren Sie bitte schnellstmöglich, da die 512er Module u. U. schon Montag wieder vergriffen sind.



Falls Sie aufgrund der Verzögerung von voraussichtlich 4 Werktagen von der Bestellung zurücktreten möchten, bitten wir um Nachricht. Vorkassebestellungen würden in diesem Falle nicht wie bei der Konkurrenz wochenlang einbehalten, sondern innerhalb weniger Werktage zurücküberwiesen.



Wir würden uns sehr freuen Sie nicht als Kunde zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

J.Nève

www.nenotec.de
 
Nachricht:


Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung hat heute unser Haus an Sie verlassen.

Die Nachnahme beträgt: 206,37 EUR (zzgl. 1,53 EUR DPAG NN-Gebühr)

Sollte die Ware nicht innerhalb der nächsten 4 Werktage bei Ihnen eintreffen,
bitten wir Sie uns dringend diesbezüglich zu benachrichtigen!

Die Deutsche Post bittet bei Transportschäden um Beachtung folgender 3 Punkte:

1. Bei offensichtlichen Schäden an den Paketen verweigern Sie bitte die Annahme der Pakete mit Hinweis auf den Schaden.

2. Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) bringen Sie das beschädigte Paket am nächsten Werktag
zur nächsten Postfiliale inkl. der Originalkartonage zwecks Protokollierung des Schadens durch einen Postangestellten.
Sollten Sie nicht in der Lage sein die Sendung der nächsten Postfiliale vorzuführen, gibt es noch die Möglichkeit den
Paketzusteller abzupassen und diesem das Paket inkl. Originalkartonage zu übergeben (gegen Quittung) zwecks Protokollierung
durch das Frachtpostzentrum.
Generell haben Sie dabei die Wahl, sich die Ware wieder aushändigen zu lassen, oder sie zu uns zurück zu schicken.

3. Die übliche Bearbeitung durch das Einschicken der defekten Pakete an uns ist nicht möglich und wird durch die
Deutsche Post nicht als Transportschaden anerkannt! Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse dringend darum
bitten, die oben beschriebene Vorgehensweise einzuhalten.
Sollten sonst irgendwelche Ungereimtheiten vorhanden sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@nenotec.de mit
einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr nenotec Team


die mail habe ich heude bekommmen *freufreu* :)
 
Naja, muss mir mal überlegen ob ich noch warte oder bei komplett bestelle...
 
cheater^^

ne wann haste denn bestellt und haste 2x512 oder 2x256 bestellt? (ich weiss das ich das nu ausrechnen könnter aber ich hab weder zeit noch lust ...ok vor allen dingen keine lust dazu :d )
 
shit, hab heut ne mail erhalten, daß Twinmos lieferschwierigkeiten bei den 256 Mb hat und mom nicht lieferbar sind und voraussichtlich lieferbar mitte nächste woche, shit und meine alten hab ich schon verkauft :heul:
 
ich verkauf meinen alten ram erst wenn die preise weider steigen
man muss dem ja auch irgendwas positives abgewinnen :/
 
die haben seit heute 3700er auf Lager!!! :eek:
 
jo aber zu teuer (im vergleich mit corasir ned aber im vergleich zu komplett.de) EDIT: habbich mcih doch glatt vertan =D

wie sind die twinmos chips im gegensatz zu den 3200ern mit winbond chips?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flimbo
jo aber zu teuer (im vergleich mit corasir ned aber im vergleich zu komplett.de) EDIT: habbich mcih doch glatt vertan =D

wie sind die twinmos chips im gegensatz zu den 3200ern mit winbond chips?

dafür das die die 3700er lagernd haben finde ich die nicht zu teuer, komplett.de wartet halt auf 150 Vorbestellungen und kann dann zu besseren Konditionen einkaufen. Ob man lieber länger warten will oder eher ein bischen mehr zahlt und seine Ware direkt erhält, naja, muss jeder selber wissen...
 
Schon jemand nen Plan, wann die 256er-Module ankommen? Mitte der Woche rückt ja immer näher... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh