http://www.nenotec.de/ wer hat schon erfahrung mit denen ??

also hier original-Email:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben Ihre Bestellung erhalten, vielen Dank.

Es ist äußerst ungewöhnlich, dass 10 Speichermodule von einer Privatperson bestellt werden.

Bitte bestätigen Sie die Bestellung und lassen Sie uns eine Rufnummer zukommen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

A.Nowak

www.nenotec.de



ist doch das grösste oder? Finde ich zum Kotzen so was und bestellen tue ich da ganz bestimmt nie wieder was

und schon gar nicht lasse ich mich von irgend einem "super"-Verkäufer anrufen

der Vorwurd cheeep-Mitarbeiter zu sein, gefällt mir gut, bin aber noch Schüler :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's in Ordnung. Da kann man sich doch wirklich drüber wundern, und bevor man jede Menge RMA-Ärger am Hals hat, fragt man halt mal nach. Du musst ja nur kurz "Ja, ich habe bewusst 10 Riegel bestellt." oder so schreiben, dann ist die Sache doch schon geklärt.
 
@tumca
das mag ja sein, aber ich möchte, dass meine Bestellung schnell bearbeitet wird, hab kein Bock rum zu diskutieren und vorallem will ich nicht angerufen werden!

Als ich die Email bekommen habe, waren seit der Bestellung 3 Tage vergangen und ich hab eigentlich schon auf den Postboten gewartet
 
da ist ja geil!!!

hab mit die beiträge von TurricanM3 und @tumca angequckt! die schreiben ja nur über nenotec

bringt mich zum nachdenken...
 
jo, ich auch, und weisste warum? weil ich mich für den thread hier registriert hab weil ich auch bei nenotec auf ne bestellung gewartet hab :eek:

und das die von nenotec nachfragen is eher n zeichen für guten service:

1.) was wenn du nur einen hättest haben wollen und da - wie auch immer - ne "0" ins bestellfeld gekommen ist? genau, dann hättest DU zur post rennen dürfen und 9 riegel zurückschicken können

2.) es könnte genausogut sein das du das FAG ausnutzen willst -> 10 bestellen, die 2 riegel nehmen die sich am besten übertakten lassen und die andern 8 kostenlos zurückschicken


ich unterstelle dir NICHTS von beidem, aber es könnte doch zumindest sein
 
LOL

Ich kann mich nur gut daran erinnern, wie die OCler bei Einführung des Fernabsatzparagraphen 20 Speicherriegel bestellt haben und dann nach 2 Tagen 19 zurückgeschickt haben ;)

Also Kunde würde ich auch keine Ware wollen, die jemand schonmal hatte ;)

Die Reaktion von Nenotec ist durchaus verständlich ;)
 
ohne Worte...

TurricanM3
Stabsgefreiter

Registriert seit: 06.2002
Wohnort: Siegen
Beiträge: 263

die 3700er gibt es bei www.nenotec.de ab Lager!

Und ich habe heute morgen meine 3200er von denen erhalten.



__________________

hier gibts 120mm Netzteile & Twinmos/Winbond BH-5 RAMs (laufen wie 3200er Corsair)



TurricanM3
Stabsgefreiter

Registriert seit: 06.2002
Wohnort: Siegen
Beiträge: 263


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von estide2002
Twinmos/winbond, mit 4.3ns speicher
--------------------------------------------------------------------------------



Hä?

Frage mich manchmal ob hier blinde unterwegs sind, erstens wurde die Frage schon beantwortet, zweitens habe ich einen Beitrag drüber den Chip abgebildet (von nenotec das Bild).





__________________

hier gibts 120mm Netzteile & Twinmos/Winbond BH-5 RAMs (laufen wie 3200er Corsair)



TurricanM3
Stabsgefreiter

Registriert seit: 06.2002
Wohnort: Siegen
Beiträge: 263

ich hatte schon ca. 7 JIUHBs und alle haben die 2083/166 mit allerhöchstens 1.725V gepackt, den besten habe ich behalten und der braucht dafür nur 1.65V.

Habe die beste CPU von www.nenotec.de.



__________________

hier gibts 120mm Netzteile & Twinmos/Winbond BH-5 RAMs (laufen wie 3200er Corsair)


TurricanM3
Stabsgefreiter

Registriert seit: 06.2002
Wohnort: Siegen
Beiträge: 263

Ich habe letzten Donnerstag ein Abit NF7 von Mindfactory bekommen, war nur Rev. 1.1 aber schon orange?!?!?

Ich kenne noch www.nenotec.de als Händler, die sind wenigstens zuverlässig und liefern schnell.

Wer zudem noch Twinmos / Winbond Speicher braucht...



__________________

hier gibts 120mm Netzteile & Twinmos/Winbond BH-5 RAMs (laufen wie 3200er Corsair)

TurricanM3
Stabsgefreiter

Registriert seit: 06.2002
Wohnort: Siegen
Beiträge: 263

Ich habe vor über einer Woche bei cheeep bestellt und bis heute nichts erhalten, irgendwie schon kagge zumal die nichts von verfügbarkeit etc. schreiben. Noch nichtmal eine Bestätigung erhält man da automatisch!

Außerdem macht der cheeep Laden nicht gerade den besten eindruck und schon gar nicht die eBay Bewertungen...



__________________

hier gibts 120mm Netzteile & Twinmos/Winbond BH-5 RAMs (laufen wie 3200er Corsair)


TurricanM3
Stabsgefreiter

Registriert seit: 06.2002
Wohnort: Siegen
Beiträge: 263

Ich habe ein TSP420 und es mal mit einem 8RDA und einem JIUHB 1700+ @2100MHz @2.2V probiert (da geht mit 2.2V noch viel mehr, war nurn kurzer Test).

Mein TSP420 hatte dann noch sagenhafte 4.67V

Habs direkt verkauft und mir bei www.nenotec.de für 44.95 das Chieftech 360Watt gekauft, habe dann bei gleichem Test noch 4.78V auf der Schiene gehabt, echt Super!



__________________

hier gibts 120mm Netzteile & Twinmos/Winbond BH-5 RAMs (laufen wie 3200er Corsair)
 
hier wird ja werbung gemacht, ohne Scheu und wir dummen fallen darauf rein...


@tumca entschuldige, hab dich ohne Grund beschuldigt
 
Original geschrieben von franky-m
hier wird ja werbung gemacht, ohne Scheu und wir dummen fallen darauf rein...

soll heissen das man ab sofort nichtmehr sagen darf, dass läden nen guten kundenservice haben sondern nurnoch die läden beschuldigen die fehler machen?
die macht wohl jeder mal nurn guter laden macht die seltener....
ausserdem, wo solln das hinführen, nurnoch beschwerden und keine guten kritiken mehr, da gehn sich doch reihenweise shopbesitzer wegen depressionen erschiessen :d
 
@flimbo
hier wird professionell Werbung gemacht und zwar für nenotec, im Namen von TurricanM3

normal kostet es ja Geld, hier ist es kostenlos :) und ich finde es sch..ße

ich denke, dass die anderen Shops es auch machen, ich habs aber noch nicht gemerkt

werde es aber überprüfen
 
franky-m, du schreibst hier Blödsinn, ich habe nunmal schon dreimal bei nenotec bestellt und das werde ich wohl hier posten dürfen, schließlich habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, guter Service UND die geben sich Mühe, das muss meiner Meinung nach belohnt werden.

Ich habe bestimmt schon 15x bei mindfactory bestellt und schreibe auch genug zu denen, nur kennt die halt schon so gut wie jeder, da muss man nicht extra anmerken "Hey Leute, bei mindfactory gibts z.B. das Chieftec 360er für 45,-Euro", weils sowieso schon jeder wüßte.
Außerdem gibt es bei nenotec 120mm Netzteile und da werde ich drauf hinweisen dürfen, weil die sonst keiner hat.

Da ich auch relativ oft hier im Forum unterwegs bin, poste ich auch mehr dazu, ist doch logisch.

Übrigens ich weiß überhaupt nicht wieso du so seltsam reagierst, nur weil dich die Leute anrufen wollten. :confused: Das klingt wirklich sehr seltsam, was scheinbar nicht nur ich finde.

Wie oben gepostet, es gab schonmal gezielte pro-cheeep Beiträge, wo sich User extra dafür registriert haben, das kann bei mir nicht der Fall sein... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh