HTTPS Steiten wollen sich nicht mehr öffnen lassen

Ichiru

Neuling
Hi Leute.

Mein problem ist einfach und trotzdem kriege ich es nicht gebacken.
Ich habe den Laptop von ner Arbeitskollegin hier stehen der nen paar Fehler hatte dich ich behoben habe. Internet geht wieder, Lappi laggt nicht mehr etc.

Naja das einzige Problem ist jetzt das sie keine HTTPS Seiten mehr benutzen kann wie das für ihr Email-Seite.

Naja bevor ich da rumgefummelt habe ging es noch.
Ich hab nen bisschen mit TuneUp 2009 rumgespielt.

Allerdings bin ich jetzt seit Stunden am Suchen und hab immer noch nicht gefunden woran es liegen kann

Wenn ihr eine Idee habt bitte her damit ich probier es aus und sage euch ob es geklappt hat

lg Ichi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem Browser? Nur mit dem IE? Dann würd ich mal Firefox oder Opera ausprobieren.

Sowohl Firefox ausprobiert als auch IE
Sowohl mit ihrer Alice Leitung als auch mit meiner T-Online Leitung.

Sie über Modem bei ihr
ich über Router bei mir

daran liegt es nicht

SSL 2.0 SSL 3.0 etc. sind alle aktiviert :/

da deine problembeschreibung sehr dürftig ist, würd ich dir einfach zur systemwiederherstellung raten, mit dem nebeneffekt, dass du alles noch mal machen kannst ^^

und lass die finger von diesem tuneup mist ...

xD Hmm...^^ Ich hab jetzt noch ein bisschen rumegeschaut... Ich hab evtl noch ne Möglichkeit gesehen woran es liegen könnte. Ich werde mal nachsehen ob das klappt und gebe euch bescheid...

P.S (Im Notfall wird er einfach formatiert nachdem ich ihre bilder gesichert habe :P)