[Ungelöst] https://www.heise.de/ ist offline (2024-03-09, 14:50 Uhr)

MichaelHTPC

Enthusiast
Hallo,

weis jemand warum heise.de nicht erreichbar ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Seite gerade angesteuert, funktioniert, keine Probleme.

1709992722905.png

Ist das bei Dir "irgendwas mit Cache"?
Je nach Überprüfung bekomme ich andere Ergebnisse :-(, ich selbst (Bayern) habe keinen Zugriff.
P.S. Wäre die Angabe im Screenshot von www.isitdownrightnow.com richtig (1 Tag und 11 h), dann würde man es bestimmt irgend wo in den Nachrichten finden ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Heise auf den Newsticker gehe, sehe ich den letzten Artikel vom :
Samstag, 09.03.2024 14:13 Uhr
Russische Angreifer klauen Quellcode von Microsoft

Wahrscheinlich bin ich gerade in Asien oder Amerika :confused:, denn da wird heise.de auch also offline angezeigt.

Schalte mal das VPN ab.

Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass wen ich auf Foren klicke es nicht geht, da kommt nichts.

Tut mir leid, aber das sagt mir nichts, ich kenne mich da nicht so aus.
Wenn die Seite eineinhalb Tage Probleme hat, würde es nicht erklären warum Artikel von heute sehe und ansteuern/lesen kann.
Versuche mal einen anderen Browser, und/oder lösche den Browser-Cache bei dir.

Wie gesagt, ich denke auch, das es nicht schon für lange ist aber Deine Beiträge
Wenn ich bei Heise auf den Newsticker gehe, sehe ich den letzten Artikel...
...auf Foren klicke es nicht geht,...
deutet auf zwischengespeicherten Inhalt der Hauptseite aber nicht der Unterseiten hin. Ist auch nicht so tragisch für mich, hoffe nur das es bald behoben wird, den Newsticker schau ich mir täglich an (zuletzt gestern).

Ja, bei mir geht dies Seite auch wieder. Fragt sich halt was los war.
P.S. Du bist seit 2014 angemeldet und das oben war Dein erster Beitrag. Da muss ich mir dann sicher selbst gratulieren für Deinen Beitrag :-) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh