Huawei G330 als ersatzhandy/zweithandy

L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich woll mal fragen wie ihr das G330 als ersatzhandy findet?
es kostet ja ca. 170€
bekommt man was besseres für das geld?
das display ist ja nicht so toll, sonst ists ja ganz gut denk ich?
sollte mind 4.0 haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll sogar Leute geben, die das als Ersthandy nutzen :eek:.

Ob es reicht, kommt darauf an was du erwartest. Nur zum Telefonieren reicht auch ein Uralt-Handy. Für anspruchsvollste Anwendungen ist es hingegen womöglich schon nicht mehr ausreichend. Um eine Erreichbarkeit z. B. per Whatsapp usw zu gewährleisten, passt es natürlich. Das P/L-Verhältnis ist natürlich sehr gut, Alternativen gibt es da glaube ich kaum.

Vom Ersatzhandy auf Vorrat halte ich zwar sowieso nichts, aber ist ja nicht mein Geld. Das Zweithandy für Drecksarbeiten :-)D) ist natürlich wieder ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ähnliches gutes gerät wie mein s2 erwartet nur halt nicht mit ganz so viel leistung und ganz so tollem display aber nicht nen handy mit schlechteren blickwinkeln als mein laptop

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nur die Hälfte verstehe: wozu? Für den Fall, dass das S2 die Grätsche macht? Ganz ehrlich, da würde ich mir lieber im Fall der Fälle z. B. bei Amazon irgendeins per Overnight - Express bestellen. Weil besser werden Smartphones durch Lagerung auch nicht.

jah oder falls ich auf nen andres umsteig oder so, brauch recht lange bis ich was neues find das mir gefällt

Aber warum kannst du dein S2 nicht benutzen, bis du auf ein Neues umsteigst? Sorry, aber da entzieht sich mir der Sinn :fresse:.

Wenn du aber davon überzeugt bist, ein Notfallgerät dahaben zu müssen, falls der (relativ unwahrscheinliche) Fall eintritt, dass das S2 kaputt geht, dann bestell es dir. Gut und günstig ist es, und benutzen wirst du es ja eh kaum bis nicht.

Ich würde allerdings eindeutig die Variante aus meinem vorherigen Post wählen.

ich hab n Nokia 3310 für solche Zwecke.. :fresse2:

mit dem kann man aber schlecht im internet surfen und mailen und whatsappen

Handys sind nunmal ne miese Wertanlage und ich kann die paar Tage, die sone Bestellung dauert auch gut auf ein Smartphone verzichten.
Aber nur zu ;)

also ich benutze es seit Anfang Januar als Ersthandy.
Bin von nem Nokia 5230 umgestiegen.
Der Sprung war natürlich gewaltig :P

Bis jetzt hab ich aber nichts schlechtes an dem Handy gefunden, außer die Kamera, die braucht ein wenig lange zum auslösen.
Ansonsten ist es ein Tiptop Gerät.
Den schlechten Blickwinkel kann ich nicht nachvollziehen.
Hab es bei notebooksbilliger für 150€ gekauft.

Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Handys anstellt, aber mir reicht es aus.
Außerdem seh ich es nicht ein, 500 Eier für nen Handy auszugeben, da kauf ich mir lieber nen PC dafür...

gut für paar euro mehr bekommt man ja schon nen samsung ACE2 das wesendlich besser ist, weil android ist schon ne grundvorraussetzung für nen handy, würd ich eher auf telefonfunktion verzichten

Das Ace2 gibts ab 200€, das sind immerhin 50€ mehr, bzw 33%

Und ob es jetzt so wesentlich besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Das einzige was wirklich besser ist, sind die 256mb mehr Ram, hat aber noch Android 2.3

so viel ich weis nutzt nokia ja garkein android?
sondern das schlechtest betriebsystem das ich jemals ausprobiert hab, und zwar symbian...
und das ace hat dualcore CPU, und bekannte samsungqualität, klar das mit 2.3 is schade

ich benutze das G330, das Nokia 5230 hatte ich davor.
Das würde ich auch nicht mehr geschenkt nehmen...so ein Schrotthandy, unglaublich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh