HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht gleich 5,6 oder gleich 10 Kameras?
Weil ihr keine Ahung habt?
Die 4 Kameras sind keine Effekthascherei in dem Huawei Smartphone.
@SystemX leider über die eigene Ahnungslosigkeit gelacht.
--
aber über 4 Abgasrohre. Darüber darf man tatsächlich lachen!
Mimimiland
In keinem Land wird so gemeckert wie hier in Deutschland und behaltet bitte die "braucht kein Mensch" Mentalität für euch
Da will ein Hersteller im Einsteigerbreich gute Kamera anbieten aber trotzdem wird gemeckert
Mimimimi mimimi mimi mi
Sehe ich das gerade richtig, vierfach Kamera und 8GB RAM in einem Mittelklasse-Gerät, aber an sowas wirklich praktischem wie dem Fingerabdrucksensor im Display gespart?
Weil ihr keine Ahung habt?
Die 4 Kameras sind keine Effekthascherei in dem Huawei Smartphone.
Aber bildet euch das doch weiter gerne ein, eure Single Cam könnte dagegen auch nur im entferntesten anstinken, denn das ist nicht der Fall.
Informiert euch doch einfach welche Aufgaben die einzelnen Kameras haben.............................. das sind jedenfalls nicht 4 identische.
@SystemX leider über die eigene Ahnungslosigkeit gelacht.
--
aber über 4 Abgasrohre. Darüber darf man tatsächlich lachen!
Ist dir das echt wichtig das der Sensor im Display ist ? Wenn ja warte auf das Mate 30 Pro. Da hast dann auch 3D Faceunlock.
Nein echt . Mal als nebeninfo: Ich habe das P20 Pro, und ich habe den typen ausgelacht weil er meinte das alle 3 Kameras dieselben wären .
Beim P20 Pro sind es nicht dieselben sondern: 40,0 Megapixel + 20,0 Megapixel + 8,0 Megapixel.
PS: Arbeitest du bei Saturn ? oder warum nimmste den Mitarbeiter in Schutz der soviel ahnung hatte ?
Also wenn ich gute Fotos machen will, dann nehm ich meine Kamera mit... Die Qualität ist einfach deutlich besser und da gibts auch echte Tiefenschärfe und keine von KI berechnete. Mag sein, dass das für Laien einfacher ist, aber ich mache dann doch lieber "richtige" Fotos.
Dass die 4 Linsen andere Brennweiten und evtl Lichtstärke haben und die Sensoren vielleicht noch andere Auflösungen, ist schon klar, aber bleibt der Sensor halt einfach klein und das Rauschen bei wenig Licht wird immer ein Problem sein, einfach weil die Pixeldichte deutlich höher ist, als bei großen Sensoren - selbst bei 8MP.
"Je mehr Kameras desto bessser."
Du hast die Information mit den tatsächlichen Gesprächsinhalt komplett unter den Tisch fallen lassen und aus den Kontext geholt.
Das der Mitarbeiter gesagt hätte, "alle 3 Kameras wären gleich" hat nicht mal etwas im entferntesten mit "Je mehr Kameras desto bessser." zu tun.
Es bleibt dabei, hast ja trotzdem keine Ahnung. Selber hast du ein P20 Pro mit so vielen Kameras das man sich nur wundern muss, aber ein Handy mit 4 Kameras, ja das ist plötzlich total albern. 4 statt 3. wow.
Das mag auf eine DSLR oder gute Normale zutreffen, aber die Einstiegskameras sind m.E. auf einem Level (meinetwegen geringfügig drüber) zu aktuellen Smartphones.
Sehe ich das gerade richtig, vierfach Kamera und 8GB RAM in einem Mittelklasse-Gerät, aber an sowas wirklich praktischem wie dem Fingerabdrucksensor im Display gespart?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Beim A50 sah es für mich bisher schnell und zuverlässig genug aus, also sollte Huawei das auch hinbekommen. Zugegeben, im Vergleich zum Muster malen ist für mich natürlich aber auch der lahmste Sensor schnell.Gibts ein zur Zeit ein Gerät bei dem der Fingerabdrucksensor im Display zuverlässig und schnell funktioniert?
Genau und du hast jedes Mal wenn du was fotografieren möchtest, deine dslr parat mit dem richtigen Einstellungen...Also wenn ich gute Fotos machen will, dann nehm ich meine Kamera mit... Die Qualität ist einfach deutlich besser und da gibts auch echte Tiefenschärfe und keine von KI berechnete. Mag sein, dass das für Laien einfacher ist, aber ich mache dann doch lieber "richtige" Fotos.
Dass die 4 Linsen andere Brennweiten und evtl Lichtstärke haben und die Sensoren vielleicht noch andere Auflösungen, ist schon klar, aber bleibt der Sensor halt einfach klein und das Rauschen bei wenig Licht wird immer ein Problem sein, einfach weil die Pixeldichte deutlich höher ist, als bei großen Sensoren - selbst bei 8MP.
Weder die Samsung noch die Huawei arbeiten zuverlässig wenn leichte Fettspuren, Feuchtigkeit oder sonst was da istGibts ein zur Zeit ein Gerät bei dem der Fingerabdrucksensor im Display zuverlässig und schnell funktioniert?